Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 513

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    ich denke das ich komme (aber nur wenn ich nicht die einzigste frau bin XD)aber ich date niemand hier von euch

Gibt genug andere Frauen da, keine Sorge.

Mein Kommen hängt von ein paar Faktoren ab. Mal gucken.

Bald ist es wieder soweit.
    Falls nichts unvorhergesehenes passiert, werde ich auf jeden Fall mit dabei sein.

Ich werde kommen wenn es geht und zu schlecht stehen die Chancen darauf nicht, mal sehen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich glaube, zu Silvester gönne ich mir tatsächlich ml wieder Dr.Pepper, obwohl ich Cola-enthaltsam geworden bin...

Oh, und es ist momentan sehr wahrscheinlich, dass ich jemanden vom Bronies-Stammtisch über die volle Zeit mitbringe. Und seinen Freund.
    Aber keine Angst, ersterer ist Programmier, Gamer und nicht so sehr Brony, und sein Freund kann damit gar nichts anfangen und ist eher Filmnerd. Yay.
    Dr. Pepper... gute Idee.

Programmer. \o/
    Der Filmnerd wird sicher viel Spaß an dem Film von Fyx & Co. und der darauf folgenden Mindfuck Nacht haben.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hab mich dazu entschlossen, nicht zu kommen. Vielleicht beim nächsten BMT wieder.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Umfragethread für die Namenskärtchen ist online

Ihr wisst, wie zu verfahren ist.
    Genau, wählt alle chibi!

Läßt sich das JuBZ denn gut mit ÖV erreichen? Und wie gut kommt man da früh morgens wieder weg?

Zitat Zitat von 151508 Beitrag anzeigen
    Läßt sich das JuBZ denn gut mit ÖV erreichen? Und wie gut kommt man da früh morgens wieder weg?
    Vom Hauptbahnhof aus fährt 'ne Straßenbahnlinie direkt vors Gebäude. Wie du das früh morgens jetzt meinst, weiß ich nicht exakt, an sich würde ich einfach sagen, dass dich nichts davon abhalten sollte, in aller Frühe das Jubz zu verlassen und zu gehen - sei es mit der Straßenbahn, dem Auto oder sonstwas.

Zitat Zitat
    Die Anmeldeseite folgt.
    Hier MÜSST ihr euch anmelden, wenn ihr zum BMT kommen wollt!
    Ist sie nicht schon längst freigeschaltet?

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Ist sie nicht schon längst freigeschaltet?
    In der Tat, das ist sie. Digi hat wohl vergessen, den Beitrag zu bearbeiten.

Zitat Zitat von 151508 Beitrag anzeigen
    Je nach Wochentag und Zeit. Die Bahn zum Bahnhof fährt tagsüber im 10-Minuten-Takt. Sonntags und spät abends eher alle 20 Minuten. Nachts dann nur noch stündlich. Glaub so zwischen 3 und 5 gar nicht. Gegen 6 geht der normale Takt wieder los.
    Grundsätzlich kommt man sehr gut zum Bahnhof, auch früh morgens. Und wenn gar nichts mehr geht, fragt man einen lieben Orga/User mit Auto.

Btw. Dr. Pepper ist das Werk des Teufels. EKELHAFTIG!!!

Genau. Vita Cola ist die beste Cola die es gibt.

Ihr zwei habt so unrecht, wie noch nie ein Mensch vor euch unrecht gehabt hat tun. Dr.Pepper ist die Pisse Gottes, die er auf uns herabregnen ließ in einem Moment, indem ihm danach war, uns wenigstens eine Sache zu geben, mit der wir uns ihm nahe fühlen können.

Einen ähnlichen Moment hatte er btw. nachdem er Pandas nach seinem Bilde schuf.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Gibt es ja nur im Osten.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen

Bin diesen Winter nicht dabei. Wünsche allen viel Spaß, vielleicht im Sommer wieder!

Durch einen richtig blöden Zwischenfall sinkt die Wahrscheinlichkeit von 99% auf 45%. Ich hoffe, ich krieg's noch geregelt...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Durch einen richtig blöden Zwischenfall sinkt die Wahrscheinlichkeit von 99% auf 45%. Ich hoffe, ich krieg's noch geregelt...
    Mach mich nicht traurig Nico!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Mach mich nicht traurig Nico!
    Ich geb' mir Mühe! Morgen erfahre ich, ob und wie's nun läuft. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich geb' mir Mühe! Morgen erfahre ich, ob und wie's nun läuft. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ich drück dir die Daumen!