Umfragethread für die Namenskärtchen ist online
Ihr wisst, wie zu verfahren ist. :p
Läßt sich das JuBZ denn gut mit ÖV erreichen? Und wie gut kommt man da früh morgens wieder weg?
Vom Hauptbahnhof aus fährt 'ne Straßenbahnlinie direkt vors Gebäude. Wie du das früh morgens jetzt meinst, weiß ich nicht exakt, an sich würde ich einfach sagen, dass dich nichts davon abhalten sollte, in aller Frühe das Jubz zu verlassen und zu gehen - sei es mit der Straßenbahn, dem Auto oder sonstwas.
--٩( ᐛ )و
Ist sie nicht schon längst freigeschaltet?Zitat
Je nach Wochentag und Zeit. Die Bahn zum Bahnhof fährt tagsüber im 10-Minuten-Takt. Sonntags und spät abends eher alle 20 Minuten. Nachts dann nur noch stündlich. Glaub so zwischen 3 und 5 gar nicht. Gegen 6 geht der normale Takt wieder los.
Grundsätzlich kommt man sehr gut zum Bahnhof, auch früh morgens. Und wenn gar nichts mehr geht, fragt man einen lieben Orga/User mit Auto.
Btw. Dr. Pepper ist das Werk des Teufels. EKELHAFTIG!!!
Ihr zwei habt so unrecht, wie noch nie ein Mensch vor euch unrecht gehabt hat tun. Dr.Pepper ist die Pisse Gottes, die er auf uns herabregnen ließ in einem Moment, indem ihm danach war, uns wenigstens eine Sache zu geben, mit der wir uns ihm nahe fühlen können.
Einen ähnlichen Moment hatte er btw. nachdem er Pandas nach seinem Bilde schuf.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin diesen Winter nicht dabei. Wünsche allen viel Spaß, vielleicht im Sommer wieder!![]()