(Für die Bildqualität entschuldige ich mich schon mal, hatte keine bessere Kamere ^^)
Vielen Dank für das schöne Wichtelgeschenk, habe mich sehr gefreut!
Enthalten war:
- Zwei Tüten Haribo (konnten aufgrund von Fresswahn und Süßigkeitenteller leider nicht mehr abgelichtet werden :/)
- Ein Glas mit eingelegten "Bhut Jolokia Chillis" - 1.000.000 Scoville

(Leider etwas zu scharf für mich, ich verkrafte gerade so 200.000 Scoville, aber trotzdem vielen lieben Dank. Das wird schon Verwendung finden

)
- Eine DVD "Public Enemies" (Habe ich noch nie gesehen und bisher auch noch nicht geschafft, reinzuschauen. Wird aber auf jeden Fall gemacht. Die Zusammenfassung klingt auf jedenfall gut)
- Einmal Fahrrad-Zubehör - passend zum Hobby (Wird im Keller zum Fahrrad gelegt und wenn es dann im Frühling wieder losgeht, dann kann es genutzt werden - auch wenn ich mir keinen platten Reifen wünsche *grins*
- Einen Umschnallgurt - zum joggen oder beim Rennrad fahren? Wohl laufen, Fahrrad hat ja Trinkflaschenhalter

. (Wie es sich damit läuft muss ich einfach mal testen

)
- Und einen Outdoor-Guide zum koten in der Wildnis *haha* (Auch wenn ich keine Mehr-Tagestouren in der Wildnis unternehme ist das Büchlein sehr amüsant

)
Das Gesamtpaket war sehr schön und ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für die Präsente und die schöne Weihnachtskarte!
Rätsel auch rausgefunden - zwar erst nach ein paar mal herumprobieren, aber geschafft

- Auch eine nette Idee

.