Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf is doch nicht so wirklich überbewertet... | Nachlesethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Außer dem Verhandlungsstress hat sich da auch bis heute nix dran geändert. Könnte jederzeit das letzte BMT sein, nur eben nicht wegen des Jubz. Die bauen uns vermutlich irgendwann einen Schrein, weil wir immer wieder kommen und denen u.a. ihre Weihnachtsfeier sichern UND alles blitzeblank putzen.
    Ich darf da ja auch gratis meinen Junggesellenabschied feiern und vermutlich würden wir sogar das eine oder andere Mini-CT dort gratis oder kostengünstig veranstalten können.

Geändert von Eisbaer (22.08.2014 um 15:51 Uhr)

Große Preisfrage ist nur: Wer will den Junggesellenabschied in SO einer Absteige feiern? Da müsstest du doch was viel Besseres finden können, oder?

@Wischmop: Das Jubz hat doch sicher eher ideellen Wert für Eisbär, gepaart mit positiven Erinnerungen.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @Wischmop: Das Jubz hat doch sicher eher ideellen Wert für Eisbär, gepaart mit positiven Erinnerungen.
    Siehe Post von Ben. Aber in erster Linie gehts darum, dass die eingeladenen BMTler nen Platz zum Pennen haben. Groß feiern tue ich den Abschied eh nicht, weil ich am nächsten Tag früh raus muss.

Btw. hatte ich gerade aus irgendeinem Grund die Idee, ein Makerspiel zu machen, das sich um das BMT dreht und kam auf die Idee, eine Hommage an Day of the Tentacle zu machen. Also drei BMTler, die durch die Zeit reisen und auf der NATO, dem jetzigen BMT und dem BMT der Zukunft Dinge lösen müssen.
    Ich werde es aber sowieso nicht machen. Vielleicht will sich ja jemand dran versuchen.