Hier wird nicht geterrort
Ich hab mit den Klippen noch ein kleines Problem, ich finde die sollten deutlichere, härtere Übergänge vom Rest haben. Vielleicht wirkt das nur auf den Screens so, aber es sieht fast aus, als würden die ganz weich ineinander mit dem Gras verschmelzen, auch bei der Treppe.

Was definitiv auch noch fehlt, sind wirklich konsequent Schatten bei allen Objekten, auch den Charakteren. Bei dem Screen mit dem Busch-Zerschneiden haben die Büsche sehr deutliche schöne Schatten, die Charaktere , Töpfe und Fässer hingegen setzen sich ohne Schatten manchmal fast gar nicht vom Untergrund ab, wie zum Beispiel der Topf im letzten Screen, der NPC im Innenscreen oder wirken flach wie der Tisch auch im letzten Screen, bei dem Screen mit dem Schaf bin ich mir auch nicht ganz sicher ob das auf der Erde liegt oder steht.
Ansonsten finde ich jedes Interaktive Objekt im Spiel auf jedenfall Gold wert, bin gespannt wie es sich Steuerungstechnisch dann anfühlt und freue mich auf jedes Projektupdate.
Geändert von Sabaku (05.04.2015 um 20:47 Uhr)