Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: EPIC RAP BATTLES OF MMX - Gecancelt.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    steel VS. Icetongue ist unsere heilige Pflicht!
    Seh ich genauso.

Dann macht es - und ich werde im Anschluss Nonsense vernichten!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    steel vs Icetongue
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    steel VS. Icetongue ist unsere heilige Pflicht!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Können wir daraus nicht sone Liveverantaltung auf dem BMT machen? In der Turnhalle? Und die Zuschauer werfen Geldscheine auf die Bühne?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Können wir daraus nicht sone Liveverantaltung auf dem BMT machen? In der Turnhalle? Und die Zuschauer werfen Geldscheine auf die Bühne?
    Dafür!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dafür!
    Specials sind immer eine Möglichkeit.
    Zitat Zitat
    Dann macht es - und ich werde im Anschluss Nonsense vernichten!
    Es ist immer total knuffig, wenn die Kleinsten das größte Selbstvertrauen haben. Kenne ich schon aus dem Kindergarten.

Enden wird es auf die selbe Weise - 10 Minuten auf der stillen Treppe!

Zitat Zitat
    Kannst du eigentlich direkt als ziemlich coole Line übernehmen.

Ich beobachte sowieso sehr fasziniert, was hier geschieht. Denn trotz aller angebrachter Kritik ist das irgendwie ziemlich geil. xD'
    (Gerade auf Englisch! Der Trash-Faktor! Der TRASH-FAKTOR! )

Btw.: ein Rap auf einem Skype-tauglichen Standard-Built-In-Laptop-Micro ist immer noch besser als ein Rap zum Durchlesen. Just Sayin'.

Ich wollte Barney eh noch zu 'nem ehrenhaften männlichen Rapbattle herausfordern

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlich direkt als ziemlich coole Line übernehmen.
    Aber das hat sich doch nicht mal gereimt...?!

Zitat Zitat von Itaju
    Btw.: ein Rap auf einem Skype-tauglichen Standard-Built-In-Laptop-Micro ist immer noch besser als ein Rap zum Durchlesen.
    Wooord.

Wobei mein Interesse, nichts für ungut, für den Kram hier eh in etwa nicht existent ist, was wohl aber wiederum auch mit der schriftlichen Form zutun hat.

Zitat Zitat
    Wobei mein Interesse, nichts für ungut, für den Kram hier eh in etwa nicht existent ist, was wohl aber wiederum auch mit der schriftlichen Form zutun hat.
    Und du postest, weil

Nichts besseres zu tun.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Nichts besseres zu tun.
    Weißt du, was ich getan habe, als ich nichts Besseres zu tun hatte? Das hier.
    Na, wer von uns beiden hat mehr aus seiner Langeweile gemacht?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es ist immer total knuffig, wenn die Kleinsten das größte Selbstvertrauen haben. Kenne ich schon aus dem Kindergarten.

Eeehm... ich muss hier mal intervenieren.
    Du weißt schon dass du den GEGNER dissen sollst und NICHT dich selbst?

Könnte mir vorstellen spaßeshalber mal mitzumachen. Oder ist das nur so ein Rapbattle Ding zwischen Leuten hier die... sich näher kennen??

Es hilft auf jeden Fall seinen Gegner zu "kennen", nur so kann man pointierte Spitzen landen.

Aber prinzipiell passt jeder dazu, glaube ich. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es hilft auf jeden Fall seinen Gegner zu "kennen", nur so kann man pointierte Spitzen landen.

Indeed!

Die Wahlphase ist vorbei. Die tatsächliche Stimmabgabe ist leider hauchdünn gewesen und die Mehrheit ebenso. Aber beim nächsten Mal ist der Thread dann ja bekannt und man kann sich aufs Abstimmen konzentrieren.

Unsere nächsten potentiellen Konkurrenten sind:
    steel und Icetongue

PNs gehen raus, bei Zusage habt ihr spätestens nächsten Mittwoch das zweite Battle. Seid gehyped, denn die beiden können sogar rappen. Habe ich gehört.

Dreifachpost!

Guten Abend. Da es weder steel noch Icetongue für nötig hielten, auf meine PN zu antworten, (Danke an dieser Stelle nochmal für dieses Mindestmaß an Anstand. Zumindest Letzterer hat aber noch per Skype Zeitmangel angegeben.) mussten relxi und ich spontan einspringen. Wir haben also am Samstag angefangen, die ersten fiktiven Charaktere aufeinander loszulassen und sind gestern Nachmittag fertig geworden.
    Hier präsentieren wir euch stolz das Ergebnis:

ERBOM ROUND 2:
    TANIS VS. DISCORD

Wer hat gewonnen?
    Wer duelliert sich als Nächstes?
    IHR entscheidet!

Wichtig, bitte lesen, für folgende Duelle:

Da uns in diesem Format, wie schon richtig angemerkt, zu schnell die Konkurrenten ausgehen würden, ist jeder halbwegs bekannte fiktive Charakter aus Filmem, Büchern, Games, Makerspielen, Serien, Animes etc. aufstellbar, ebenso wie ggf. bekannte reale Persönlichkeiten zusammen mit dem User, der diesen Charakter verkörpern soll.
    Es wird also von jetzt an beispielsweise so gewählt:

Zitat Zitat
    Ich möchte für das nächste Duell -
    Grandy aus Unterwegs in Düsterburg
    verkörpert von Daen vom Clan

vs.
    Valnar aus Vampires Dawn
    verkörpert von ~Jack~
    Wir schreiben dann wieder ganz normal die betreffenden User an und fragen nach. Sollte zu häufig hintereinander etwas dazwischenkommen, fragen wir andere vorgeschlagene User, stellen spontane Anfragen oder springen wieder selbst ein.

Abschließend... wir hoffen sehr, dass euch dieses Duell mehr zusagt. Ich weiß es klingt sehr übertrieben, aber man kann kaum sagen, wie viel Mühe, Zeit und Anstrengungen wir in stundenlangen Skype-Konferenzen in dieses Battle gesteckt haben. Alles wurde zichmal überarbeitet. Also hoffentlich beschert es euch ein paar angenehme Minuten. Wenn ja, bitte unbedingt abstimmen.

Bis demnächst!

Geändert von Holo (01.08.2014 um 00:14 Uhr)