Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 381

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Halt dir einfach vor Augen, dass es nur 8 Tage sind.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Halt dir einfach vor Augen, dass es nur 8 Tage sind.
    Nicht für mich , ich kann schon meine Tage zählen - da ich mit Digi anfahren und abreisen werde und dieser fährt ein Tag früher hoch und ein Tag später wieder runter - ergo 10 und keine 8.

@Wohan: First World Problem? Ich würd mich um jede Stunde mehr dort freuen.

Wohan, Gala, kommt bitte runter. Ich habe eure Posts gelöscht. Klärt sowas bitte per PN oder im Skype oder gar nicht, aber bitte nicht hier im Vorfreude-Planung-Bubbleteaperlen-Thread, ja?

Ich link mich aus .....

Muuh~

Grad wieder eine "hmmm~8-Tage-im-Jubz-mit-coolen-Leuten-ABHÄNGEN-Vorfreude"-Phase

Noch drei mal schlafen, Leute. Freeeeeuuuudeee!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen

Ich bin so hart gehypet aufs Booty Maker Treffen <3<3<3 (UND DANACH NOCH EINE WOCHE URLAUB YAAAY)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenns doch nur schon soweit wär. ;________;

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Joe
    Das Jubz hat doch ein Risiko? Oder meinst du, DAS haben die weggeworfen?
    Ne, die haben keins mehr seit letzten Sommer. Daher haben csg und ich ein eigenes Risiko gebaut und in den Schrank gelegt, aber im Winter war das nicht mehr drin. Vielleicht ist Risiko im Jubz verboten, weil irgendjemand ausgerastet ist.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Muuh~

Grad wieder eine "hmmm~8-Tage-im-Jubz-mit-coolen-Leuten-ABHÄNGEN-Vorfreude"-Phase

Cinema Obscura! Wooooooh~~~

Ich bring trotzdem meine zwei Filme mit. Vielleicht am zweiten Abend dann. Oder einfach zwischendurch. Was ist eigentlich aus dem normalen Filmabend geworden? xD

Ich bin auch schon ganz gehyped und schlafe schon mal vor- auf dem Bmt wirds damit ja meistens nichts^^

Ich hoffe so sehr das ich tatsächlich kommen kann, was sich wohl am Donnerstag ergeben wird. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit schon etwas gewachsen.

Ich hoffe, dass Sonntag auch wirklich Poker stattfindet, sonst gibts Haue. Ich werd gegen Mittag aufschlagen und den ganzen Tag bleiben. Danach leider nicht mehr. Direkt am Montag gehts für den Rest der Woche an die Nordsee. Aber vorher will ich mindestens noch 2-3 Werwolfsrunden mit euch machen.

Braucht ihr btw. meinen Pokerkoffer? Im Zweifel bring ich den mit. Letztes Mal wars ja sehr eng mit den Chips.

Geändert von Eisbaer (05.08.2014 um 14:44 Uhr)

@ Lars:
    Schaden wirds sicher nicht. Digi und ich bringen jeweils unsere Pokerköfferchen mit, aber wenns noch einer mehr ist wäre cool

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Risiko im Jubz verboten, weil irgendjemand ausgerastet ist.
    ...
    Ich wüsste nicht wer es gewesen sein könnte.
    ...
    *ähem*

Wobei: meine große Hirnkernschmelze hatte ich als Karl mich in Game of Thrones beschissen hat mit seinen zwei fucking Flotten. Und niemand - NIEMAND - machte auch nur ansatzweise Anstalten um mir das Spiel zu erklären.
    Ja, ich bin nachtragend! Ich spiele NIE WIEDER Gesellschaftsspiele mit euch die mehr beinhalten als Tokio plattzumachen, wusch ins Gesicht zu schießen oder Karten auf kates Hand zu schmeißen.

Ah, und Tentacle Bento hab ich auch am Start

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.08.2014 um 16:00 Uhr)

Ich bringe "White Stories" mit, für alle Fans von "Black Stories"

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Meeeh ~
    Grad wieder in eine "hmm~ 10 Tage im Jubz rumÖDEN - Keine Lust" - Phase -.-
    Wie komm ich da bis Donnerstag wieder raus ....
    Falls es dir so wie mir geht, ist das völlig normal. Ich habe meist die ganze Zeit voll Bock darauf, aber kurze Zeit vorher dann eigentlich gar nicht mehr wirklich. Das habe ich auch, wenn ich mich einzeln mit Freunden verabrede. Das ist dann aber immer vorbei, sobald ich sie dann sehe. Ich weiß nicht, warum das so ist - vllt einfach vorher zu viel Freude rausgepowert? - , aber da ich weiß, dass das wieder vorbei geht, sobald ich die Leute sehe, bin ich da immer noch guter Dinge. : ]
    Eventuell hilft es dir auch so eine Einstellung aufzubauen, falls es dir in der Hinsicht genauso geht. Und zumindest ich habe dich nicht gerade wenig auf dem Treffen lächeln gesehen. :>

Ich weiß noch das eine Mal im Winter, da saß ich mit k0'haccu im ICE nach Bremen und wir beide hatten festgestellt, dass die Vorfreude so la la war, was wir uns nur so semihaft erklären konnten. Irgendwas mit Gewohnheit oder sowas, möglicherweise ging's da einem zu gut oder was auch immer. Aber in dem Moment, wo ich die Auffahrt zum Jubz hochlief, war das ziemlich relativ. ^~^ Die Leute sind einfach toll. Und wenn man auf dem BMT mal Phasen hat, wo man nichts zu tun hat - man hat's in der Hand, sich einfach mal random irgendwelche Leute rauszupicken und sich ein nettes Gespräch beim Unospielen zu gönnen. Wir haben uns doch alle im Prinzip gern.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Falls es dir so wie mir geht, ist das völlig normal. Ich habe meist die ganze Zeit voll Bock darauf, aber kurze Zeit vorher dann eigentlich gar nicht mehr wirklich. Das habe ich auch, wenn ich mich einzeln mit Freunden verabrede. Das ist dann aber immer vorbei, sobald ich sie dann sehe. Ich weiß nicht, warum das so ist - vllt einfach vorher zu viel Freude rausgepowert? - , aber da ich weiß, dass das wieder vorbei geht, sobald ich die Leute sehe, bin ich da immer noch guter Dinge. : ]
    Eventuell hilft es dir auch so eine Einstellung aufzubauen, falls es dir in der Hinsicht genauso geht. Und zumindest ich habe dich nicht gerade wenig auf dem Treffen lächeln gesehen. :>

Dank einem Gespräch mit Cherry ist die Krise erstmal beendet - danke dafür !

Zitat Zitat von Mama Luigi
    Ich weiß noch das eine Mal im Winter, da saß ich mit k0'haccu im ICE nach Bremen und wir beide hatten festgestellt, dass die Vorfreude so la la war, was wir uns nur so semihaft erklären konnten. Irgendwas mit Gewohnheit oder sowas, möglicherweise ging's da einem zu gut oder was auch immer. Aber in dem Moment, wo ich die Auffahrt zum Jubz hochlief, war das ziemlich relativ.
    Geht mir seit Jahren so. Einmal weiß ich noch, dass ich Waller Heerstraße ausgestiegen bin und eigentlich garkeinen Bock auf BMT hatte. Und als ich dann die Auffahrt hochlief, war jegliche Anti-Haltung verschwunden und ich war richtig froh darüber, dass BMT ist.

Momentan freu ich mich richtig aufs BMT.