Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: [Sommer-BMT 2014] Schlaf wird IMMER NOCH überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Halt dir einfach vor Augen, dass es nur 8 Tage sind.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Halt dir einfach vor Augen, dass es nur 8 Tage sind.
    Nicht für mich , ich kann schon meine Tage zählen - da ich mit Digi anfahren und abreisen werde und dieser fährt ein Tag früher hoch und ein Tag später wieder runter - ergo 10 und keine 8.

@Wohan: First World Problem? Ich würd mich um jede Stunde mehr dort freuen.

Wohan, Gala, kommt bitte runter. Ich habe eure Posts gelöscht. Klärt sowas bitte per PN oder im Skype oder gar nicht, aber bitte nicht hier im Vorfreude-Planung-Bubbleteaperlen-Thread, ja?

Ich link mich aus .....

Muuh~

Grad wieder eine "hmmm~8-Tage-im-Jubz-mit-coolen-Leuten-ABHÄNGEN-Vorfreude"-Phase

Noch drei mal schlafen, Leute. Freeeeeuuuudeee!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen

Ich bin so hart gehypet aufs Booty Maker Treffen <3<3<3 (UND DANACH NOCH EINE WOCHE URLAUB YAAAY)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenns doch nur schon soweit wär. ;________;

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Muuh~

Grad wieder eine "hmmm~8-Tage-im-Jubz-mit-coolen-Leuten-ABHÄNGEN-Vorfreude"-Phase

Cinema Obscura! Wooooooh~~~

Ich bring trotzdem meine zwei Filme mit. Vielleicht am zweiten Abend dann. Oder einfach zwischendurch. Was ist eigentlich aus dem normalen Filmabend geworden? xD

Ich bin auch schon ganz gehyped und schlafe schon mal vor- auf dem Bmt wirds damit ja meistens nichts^^

Ich hoffe so sehr das ich tatsächlich kommen kann, was sich wohl am Donnerstag ergeben wird. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit schon etwas gewachsen.

Ich hoffe, dass Sonntag auch wirklich Poker stattfindet, sonst gibts Haue. Ich werd gegen Mittag aufschlagen und den ganzen Tag bleiben. Danach leider nicht mehr. Direkt am Montag gehts für den Rest der Woche an die Nordsee. Aber vorher will ich mindestens noch 2-3 Werwolfsrunden mit euch machen.

Braucht ihr btw. meinen Pokerkoffer? Im Zweifel bring ich den mit. Letztes Mal wars ja sehr eng mit den Chips.

Geändert von Eisbaer (05.08.2014 um 14:44 Uhr)

@ Lars:
    Schaden wirds sicher nicht. Digi und ich bringen jeweils unsere Pokerköfferchen mit, aber wenns noch einer mehr ist wäre cool

Das einzige worauf ich mich freue ist die Nachbesprechung, um mich mal so richtig darüber auszulassen wie scheiße es war.