Hier wird nicht geterrort
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Erstmal: Cool, eigene Grafiken!  Ein Paar Sachen gefallen mir formal schon sehr gut, Vor allem die stärkeren Kontraste
Zweimal: Ich finde die Klippe auch stark überarbeitungswürdig. Es sollte möglich sein, mit einem Tile und einer geschickten aufteilung schöne Klippenstrukturen hinzubekommen, man muss nur etwas rumfriemeln. Was ich sehr sehr schade finde, ist das man im Innenraum quasi nur Edits schon bestehender Grafiken hat. Sogar die nackte Ziegelwand wurde übernommen, die ich schon im Originalscreen nicht hübsch finde, statt das man eine ruhige, hübschere Wandverkleidung wählt. Der Spiegeltisch ist am Rahmen krass gepillowshadet und ich wette der Teppich geht im Spiel - vor allem wenn man sich bewegt - stark auf die Augen, wegen den starken Linien-Kontrasten.
Edit: Weil Kelven unter mir gerade fragt: Ich denke man kann das schon so machen, Erfahrungsgemäß steigert man seine Qualität als Grafiker über Zeit ja nur. Ich hoffe aber übrigens stark, dass sich die gefühlten benutzten Tilesets von 3 (Dorf, Wald, Höhle) auf eine Menge erhöhen. Jetzt wo du wohl einen annehmbaren Grafiker hast, kannst du dir Variation leisten
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
				
				
		        		
				
                                        
				
				
				
					
					
						Geändert von Sabaku (27.11.2015 um 10:35 Uhr)