Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
>Regt sich drüber auf, wenn sie jemand editiert
Ihr fasst das wieder so auf, als würde sich hier jemand dagegen sträuben. Davon war wirklich nirgendwo die Rede.
Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
Wie Kelven schon sagte, ihr seid absolut nicht dazu verpflichtet irgendwas von mir zu verwenden und ich erwarte es auch absolut nicht.
Ja, wir sind nicht verpflichtet, aber nur weil die alten Grafiken "draufgehen", werden wir bestimmt nicht darauf verzichten wollen - das ist es ja.
Teilweise hatte ich auch einfach die Befürchtung, dass manche abspringen könnten, nachdem es bisher so gut läuft. (In der Regel bin ich immer der Letzte, der bei Team-basierten Projekten übrig bleibt. )
Aber offenbar sieht das hier niemand wirklich eng, daher...
Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
Falls es hier irgendwer als demotivierend oder herabsetzend empfinden sollte, weil er n paar „ungewollte“ Tipps von mir kriegt – die für jeden hier hilfreich sein könnten, dann kann er mir das gerne mitteilen, auch privat via Nachricht und ich werde es unterlassen.
Es ist es für mich sinnlos Zeit in etwas zu investieren, was ungewollt ist.
Ist nicht ungewollt. Im Grunde holst du uns nur auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn du uns vor Augen führst, dass die Grafiken um längen besser aussehen könnten, mit denen man eigentlich zufrieden war.
Ich werde jedenfalls versuchen, mich nach deinen Beispielen zu richten.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Ich wollte gerne aber klargestellt haben, das G-Brothers kein undankbarer Meckerer ist.
Danke dir.