-
Abenteurer
@ Cornix & G-Brothers:
Das ist nicht euer Ernst, oder? Cyangmou geht es gewiss nicht darum, die "Sets im Alleingang zu füllen", oder euch vor Augen zu halten, wie viel schlechter ihr seid. Vielmehr gibt er Anstöße zur Verbesserung des ORTPs, die ihr euch zu Herzen nehmen solltet. Ihr seid nicht verpflichtet, Cyangmous verbesserte Version zu nehmen, wenn ihr befürchtet, die Qualität nicht aufrecht erhalten zu können. Aber er gibt einige wichtige Hinweise, die das ORTP immens aufwerten! Ich kann nicht verstehen, wie das die Arbeitsmoral senken sollte. Das Ziel dieses Projektes sollte nicht das erstbeste Set sein, dass wir zusammenstellen können, sondern ein brauchbares, hübsches Community RTP.
Ja, es ist schwer, sich dazu aufzuraffen die Grafiken zu überarbeiten und auf ein höheres Niveau zu bringen, wenn man mit seinen ursprünglichen Ergebnissen zufrieden war. Aber was Cyangmou sagt, sind einfache Dinge, die jeder von uns umsetzen kann. Vielleicht nicht so gut wie er. Vielleicht nicht so schnell wie er. Dennoch: Was Cyangmou aufzeigt ist keine Hexerei, sondern verständliche Grundlagen des Pixelns! Ist mir unverständlich, wie man sich so gegen eine konstruktive und offene Kritik sträuben kann. Ich für meinen Teil empfinde seinen Beitrag alles andere als demotivierend - im Gegenteil, ich bin höchst motiviert, diese Dinge selbst umzusetzen.
Es erwartet niemand, dass wir Cyangmous Niveau halten. Aber wir sollten es zumindest anstreben.
Tut mir leid, wenn das hart klingt, aber ich hasse diese laxe Art, die ihr hier an den Tag legt. Wo bleibt das Engagement, Jungs?