Das ist schön aber aus Spieler- und Kritikersicht belanglos. Denn egal ob du die alte Version änderst oder eine neue baust...
- ... wir sehen nicht was du schon berücksichtigt hast und was nicht
- ... und das Endresultat ist das selbe. "Wir" bekommen eine neue Version von Shadow Rising. Ob die nun von Grund auf neu gebaut wurde oder eine geänderte alte Version ist, ist für den Spieler/Kritiker irrelevant, denn beide werden darauf gucken ob die Probleme der ersten Version behoben wurden
Es ist nur für dich als Entwickler relevant, eben was einfacher ist. Und da die Kritik doch sehr umfangreich war ist ein Neubau sicher besser, das ändert aber nix daran dass man dich nicht weiterhin auf Probleme aufmerksam machen können sollte welche du (auch in einem Neubau) vermeiden solltest. Es ist lediglich gut gemeint, und in meinem Post stand auch keine Aufforderung zu irgendwas.
Sehr schön. Bin mal gespannt wie viel sich in der nächsten Version storymäßig getan hat.![]()