Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll mit Trashspielen umgegangen werden?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Thread sofort löschen und Ersteller bannen

11 9,65%
  • Thread schließen, aber stehen lassen

13 11,40%
  • Trashspiele erlauben, aber streng kontrollieren

49 42,98%
  • Trashspiele erlauben und den Markt (und die User) entscheiden lassen, was Erfolg hat.

41 35,96%
Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: Trash- und Trollspiele im Atelier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann waren das Zeiten, als man noch Spiele wie RTP Terror Squad releasen konnte, ohne dass deshalb eine 5-seitige Diskussion entstanden ist.

@Steel: Ja ... die meisten Trollspiele sind vllt trashig erstellt worden, aber das macht nicht gleich alle Trashgames zu Trollversuchen. Ich hatte auf jeden Fall nicht vor mit meinen Games zu trollen. xD Ich bin nicht der Meinung dass alle Trashgames Trollgames sind, ich bin der Meinung dass die meisten Spiele hier in der Szene allgemein Trash sind. (Ich vergleiche Trash iwi mit Garagenproduktionen ... B-Games ^^)

Trash = gewollt aber nicht ganz gekonnt (oder sowas) Und das ist ja nichts schlimmes. Der Unterschied zum Trollgame ist, dass das Trashgame immerhin versucht nen Spiel darzustellen.

Trollgame = Provozieren und sinnlosen Müll ohne Nährwerte verbreiten ... und sich als Autor einen drauf schlackern wenn Leute reagieren. xD Mitn bissl klarem Verstand ist das kein Problem Trolle und ihre Games auszufiltern.

Seh ich das vollkommen falsch?

Wenns in der Umfrage also um Trollspiele geht, würd ich für Option 1 oder 2 stimmen ...
    Wenns in der Umfrage aber um reine trashig erstellte Games geht, dann würd ich Option 4 nehmen, oder die Wahl einfach nicht beachten. Die Maker-Szene ist in meinen Augen ja trashig.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mann waren das Zeiten, als man noch Spiele wie RTP Terror Squad releasen konnte, ohne dass deshalb eine 5-seitige Diskussion entstanden ist.
    Da hat man ja auch nur irgendwelche Terroristen abgeknallt xD