Gut, dann ist die Sache vorerst mal vom Tisch
Jap, die meinte ich. Freut mich auch hier zu lesen, dass sie bei dir auch gut rüberkam
Nebenquests werden im fertigen Spiel mehr geben, zumindest habe ich das so vor, ja. Da werden solche Schleich- und Ausweichaktionen wohl öfter vorkommen
Danke, das freut mich, das zu lesen
Uff, das ist immer so eine Frage. Ich versuche schon, die Tutorials einigermaßen knapp zu lassen (anders als beim Vorgänger), ob ich jetzt eine Textbox schreibe mit "Willst du das Tutorial lesen?" mit anschließender Erklärung (mind. 2 Textboxen insgesamt) oder in einer Textbox erkläre, was zu tun ist, kommt mir die 2. Variante ehrlich gesagt günstiger vor.
Na immerhin
Konnte dir Corti denn nicht weiterhelfen mit dem Save, den du hier verlinkt hast?
Das Ende der Demo ist wirklich sehr szenenlastig, aber anders konnte ich es nicht lösen, sry! Das Plateu sollte zeigen, was in Zukunft einem erwarten wird. Für den Einstieg finde ich die Länge okay, aber ich hab als Entwickler auch irgendwie ein ganz anderes Gefühl dafür als der Spieler
Das Lob schieb ich mal an Corti rüber, er ist der Kopf dahinterAber danke dennoch!
Danke für deine Meinung, dann scheine ich ja doch die Szene einigermaßen glaubhafter gestaltet zu habenDas erleichtert mich doch sehr!
- Das Inno -