Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
Mnesch da kam ich gestern nicht dazu und wollte mir nun die Zeit nehmen nochmal bis dahin zu spielen und da kam mir Stoep einfach zuvor XD
Genau das meinte ich ^^ Mich stört es jetzt auch nicht, da es, wie bereits erwähnt nichts gravierendes ist.
Gut, dann ist die Sache vorerst mal vom Tisch

@Innocentia: Zu dem Feedback der Raubszene...ich hoffe wir sind jetzt in der gleichen Szene XD
Jap, die meinte ich. Freut mich auch hier zu lesen, dass sie bei dir auch gut rüberkam
Nebenquests werden im fertigen Spiel mehr geben, zumindest habe ich das so vor, ja. Da werden solche Schleich- und Ausweichaktionen wohl öfter vorkommen

Im Allgemeinen möchte ich noch sagen, dass die Dialoge noch besser formuliert sind als vorher. Mir ist jetzt nichts aufgefallen was nicht gut formuliert wurde oder unglaubwürdig erscheint, meiner Meinung nach.
Was ich persönlich noch begrüßen würde, wenn das noch möglich ist, wäre eine Option die Tutorials zu überspringen, falls man das Spiel noch mal spielen möchte. Sie sind zwar nicht lang, aber ich kenne auch ein paar Leute die bei sowas schnell genervt sind. Mich störts jetzt nicht, aber erwähnen kann man es mal ^^
Danke, das freut mich, das zu lesen
Uff, das ist immer so eine Frage. Ich versuche schon, die Tutorials einigermaßen knapp zu lassen (anders als beim Vorgänger), ob ich jetzt eine Textbox schreibe mit "Willst du das Tutorial lesen?" mit anschließender Erklärung (mind. 2 Textboxen insgesamt) oder in einer Textbox erkläre, was zu tun ist, kommt mir die 2. Variante ehrlich gesagt günstiger vor.

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Ich fände es ohne die Wartezeit zwar besser, da sich diese einzelnen Sekunden doch rasch aufsummieren können. Aber das beruhigt mich in der Tat ^^
Na immerhin

Zitat Zitat von Kaeyin Beitrag anzeigen
Bin jetzt auch durch mit der neuen Demo. Wurde diesmal auch von keiner Fehlermeldung am Weiterspielen gehindert. Das ist schonmal ein erster großer Pluspunkt
Konnte dir Corti denn nicht weiterhelfen mit dem Save, den du hier verlinkt hast?

Insgesamt hat mir das Spiel sehr gut gefallen und das Ende macht Lust auf Mehr! Allerdings sparst du zum Ende hin zu viel mit Gameplay und es Folgt eine Sequenz nach der Anderen, was ich etwas schade fand. Genauso, das man eigentlich keine versteckten Items etc. finden kann, außer auf dem Weg zum Großvater. Das Gebiet hätte
für mich ruhig größer ausfallen können
Das Ende der Demo ist wirklich sehr szenenlastig, aber anders konnte ich es nicht lösen, sry! Das Plateu sollte zeigen, was in Zukunft einem erwarten wird. Für den Einstieg finde ich die Länge okay, aber ich hab als Entwickler auch irgendwie ein ganz anderes Gefühl dafür als der Spieler

Zum Kampfsystem; Ist dir/euch super gelungen! Habe noch nie so ein aufwendig umgebautes Kampfsystem in einem 2k3 gesehen.
Bin gespannt auf diese Verbesserungen der Fertigkeiten und wie taktisch das ganze noch wird.
Das Lob schieb ich mal an Corti rüber, er ist der Kopf dahinter Aber danke dennoch!

Danke für deine Meinung, dann scheine ich ja doch die Szene einigermaßen glaubhafter gestaltet zu haben Das erleichtert mich doch sehr!

- Das Inno -