Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde es gerne spielen, jedoch erhalte ich beim Ausführen der RPG_RT.exe die Meldungen "Cannot open file vehicle" und "Access violation in module 'RPG_RT.exe' in with address 00403B33 and offset 00000000 of type Read occured."

Das RTP ist installiert, aber in Form des offiziellen Downloads von Degica, der - zumindest bei mir - woanders abgespeichert wird.

MfG Sorata
    Es muss natürlich immer etwas schief gehen... Warum muss es auch X verschiedene Versionen vom RTP 2003 geben?
    Lade dir bitte die Datei runter und füg sie in den CharSet Ordner. Klick! Habe die Datei auch für neue Downloads in die Dropbox hinzugefügt.

Was die zweite Fehlermeldung angeht... Huh. Gute Frage. Ich habe zwar eine grobe Vermutung, aber ich kenne mich damit zu wenig aus, um jetzt feststellen zu können, woran es liegt.
    Lad dir die Datei runter und füg sie in den beschriebenen Ordner ein. Wenn der Fehler weiterhin existiert, melde dich bitte noch mal bei mir.

Edit:
    @ Corti
    Das Problem mit den verschiedenen RTPs beim 2k3 gab es aber schon vor dem öffentlichen Release. Ich weiß nicht warum, aber es schwirren X Versionen vom RTP 2003 im Netz herum, ich scheine irgendwie die erwischt zu haben, die nicht so geläufig ist :I

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (13.06.2015 um 09:59 Uhr)

Stichworte