Danke für eure Meinungen und Tipps
Das ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks, ich kann nur sagen, dass sie mir einfach besser gefallen als die, die ich damals fabriziert habe
Der Hautton von Seto weicht tatsächlich minimal vom Original ab, aber das ist ja kein Ding, das noch mal zu ändern.
Ich werde es mal so wie Sabaku es gesagt hat, versuchen. Im nachhinein kann ich ja immer noch eigene Hintergründe zeichnen (auch, wenn diese mein Schwachpunkt sind ^^; ) und dann entscheiden
Hmm, das sieht du ein wenig falsch. Auch, wenn ich zugeben muss, dass man bei Seto durchaus den Eindruck bekommen kann, dass er schwarze Outlines hat. Überwiegend haben er und auch Emiko farbige Outlines.
Bei den Adlern überlege ich aber sowieso, diese noch mal zu ändern oder selbst zu zeichnen
Es wird maximal 4 Partymitglieder geben. Das KS hat aber auch das Feature, dass der Screen immer dahin scrollt, wo es gerade gebraucht wird (Charakterauswahl oder Auswahl der Gegner), daher wirkt der aktuelle Screen etwas klein für vier Leute, das verstehe ich auch. Behalte ich sowieso im Hinterkopf, die Backdrops so zu gestalten, dass es ein schönes Gesamtbild ergibt
- Das Inno -