Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Eine Möglichkeit das zu entschärfen wäre doch bei der Höhle hinterm Wasserfall eine Gameplay-Passage einzubauen. Muss ja auch nicht so nen Umfang haben wie das Plateau. Aber ein, zwei Rätsel, ne Hüpfpassage oder ein kleinen Bosskampf könnte die Aneinanderreihung von Szenen gut brechen. Und das wäre, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sogar relativ in der Mitte von all den Szenen ^^
Uff, das muss ich mir mal noch überlegen. ich finde das zwar ein wenig fehl am Platz, aber ich behalte es im Hinterkopf

Zitat Zitat von Xylfo Beitrag anzeigen
Hab die ältere version schon ingesamt 4 mal durch. Neue version gerade durch gespielt.

Beautiful <3
4 Male? Wow, freut mich sehr Es scheint dir ja sehr gut zu gefallen, danke für das Lob.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
So, nun folgt auch mein (erneutes) Feedback.

Ja, das ist wohl einiges an Gemecker auf hohem Niveau. Alles in allem hat es super viel Freude bereitet, auch gerade die gute Wahl beim Soundtrack, die spannende Story, der passende Cliffhanger...argh, jetzt will ich unbedingt wissen wie es weitergeht.
Wenn du einen Betatester für die nächste Demo brauchst (wann auch immer das sein wird), komm gerne auf mich zurück!
Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und Lust auf mehr gab Motiviert ungemein! X3
Für Betatester schreib mich einfach an, wenn ich mal wieder danach fragen sollte, ich vergesse so etwas grundsätzlich über die Zeit XD

- Das Inno -