Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Sorry, wenn das falsch angekommen ist. ^^;
Kein Problem, es wurde ja geklärt

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
Kleine Frage: Ist Dark Sword ein Projekt das bei dir schon länger auf der Festplatte liegt. Also Entwicklungszeit. Ich hab dein Vorwort gelesen. Bei IrdH hast du eben eine lange Entwicklungszeit hinter dir. Daher interessiert mich das Verhältnis bei DS jetzt.^^ (Ich hoffe, du verstehst meine Frage)
Dark Sword ist wie schon erwähnt eine recht große Spielreihe, die ich von 2001-2006 gemacht habe. Diese Reihe umfasst Teil 1-3 und einen alternativen Teil, der aber nichts mehr chronologisch gesehen mit seinen Vorgängern zu tun hatte.
Das Projekt, was ich hier nun vorgestellt habe, wird ein Remake von Teil 2, weil es mir persönlich am meisten gefällt Begonnen habe ich es am 26.12.2012, also letztes Jahr an Weihnachten, lol.

Bei Interesse guck mal auf die Homepage von Dark Sword (Link in der Signatur), da findest du noch ein paar alte Screens davon

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Insbesondere das Charakterdesign und vor allem die des Hauptchars finde ich interessant. Hoffe nur auf eine genauso tolle Persönlichkeit dessen.
Die Bilder sind allesamt sehr gut. Erst kamen sie mir detailarm vor und bei genauerem Betrachten konnte ich es dann doch nicht mehr behaupten... werde alt. >.<
Danke, ich gebe mein bestes

- Das Inno -