Zitat von Innocentia Wie fandest du den Raubzug, btw? Kannst es mir ja in einen Spoiler schildern, wenn du magst.... Er war etwas kurz. Man musste ja stets nur ein paar Schritte zum nächsten Ziel laufen. Aber ich finde es okay, wenn Gameplay-Elemente bei ihrer Einführung nicht zu lange dauern. Das setzt allerdings voraus, dass solche Sequenzen später wieder im Spiel auftauchen ^^ Von der Umsetzung her war er einwandfrei. Fehler sind mir nicht untergekommen und alles hat funktioniert. Nur bei dem Anschleichen an die Wache habe ich nicht ganz kapiert, wie genau man eigentlich schleicht. Ich bin einfach wie bei der Tigerhöhle in UiD mit einigen Sekunden Wartezeit zwischen jedem einzelnen Schritt zur Wache hingelaufen. War das korrekt? Da könnte die Erklärung vielleicht noch etwas genauer ausfallen. Außerdem lief das Spiel im Gefängnis nicht ganz flüssig. Kann es sein, dass du da das PP-Event, das den Lichteffekt anzeigt, nicht gelöscht hast? Insgesamt fand ich es aber hier sehr erstaunlich, wie sehr du dir die Kritik der Ursprungsversion zu Herzen genommen hast. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, gab es da ja gar kein Gefängnis und die ganze Szene hat sich größtenteils im Haus des Bürgermeisters abgespielt. Das war bestimmt ne Heidenarbeit, die sich meiner Meinung nach aber mehr als gelohnt hat! Gruß Stoep
--aka Superstinker666
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln