Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: GO - [VV]

GO - [VV]

± GO ±

Autor: Maister-Räbbit
    Engine: RPGM 2003
    Version: 1.0 Vollversion
    Genre: Horror / Psychedelic
    Sprache: Englisch / Deutsch
    Spielzeit: 5 Minuten -

Download:
    http://share.cherrytree.at/showfile-11224/go_rbg_10.rar

Begebe dich in das psychedelische Labyrinth.
    Keine Anleitung. Kein Wegweiser. Nur du und die Unendlichkeit...

Geändert von Mr.Räbbit (09.09.2013 um 01:58 Uhr)

Cool aber ich verstehe nicht ganz, hat das Spiel nun ein Ending?
    Mir kommt vor die Aussagen wiederholen sich zufällig, nach einigen durchläufen hab ich nur aus versehen ein Baby erschaffen.
    Die Maps in den Saves fand ich jedenfalls genial.
    Wird so die Menschheit enden?

Xargoth, lies seinen Infospoiler, schäm dich entsprechend und packe deinen Beitrag bitte in Einen, meine Güte.

Ich werde es spielen. Erst nicht reingehen, dann gehen... ich bin verwirrt.

5 Minuten Spielzeit...also mein Video sagt was von 31 Minuten, aber dann hab ich es auch endlich geschafft xD
    Mal ein bisschen Text in das Video packen dann lad ich das hoch

Währe toll, dann finde ich mal raus, was ich machen muss, um das Game zu knacken ^^

Bisschen zusammengeschnitten, Kommentare gibs nur per Texteinblendungen und das System war für Umlaute falsch eingestellt Und ich hab die Übergänge vergessen xD
    Keine Ahnung ob es noch ein anderes Ende gibt, aber das muss reichen^^

Danke dafür. Ziemlich weirder shit das Game, soll aber wohl nur eine Botschaft rüber bringen und die Spielerschaft zur Weißglut treiben ^^

Irgendwie kapiere ich denn Sinn nicht xD

Indem man sich nicht über das Thema informiert oder überhaupt diese Threads verfolgt?

Ich hatte mich informiert und weiß ja auch welches Thema dran war. Trz. verstehe ich es nicht ganz. Es kommt ja kein Game Over außer man trifft auf diese "Schachfiguren" die einen anrembeln xD

ka^^

Ich kann das nicht Durchspielen bin ich zu schlecht oder wie . Bisher habe ich nichts gesammelt, weils zu schwer ist. Habs mal im RM2k3 geöffnet habs immer noch nicht gecheckt .

Alter, hier im Thread hat's echt so dermaßen keiner drauf!

Muss der 2 Gesichter sagen . Zeig Video wie schnell du das schaffs, und als Bedingung darfste es nie gespielt haben so!.

Habs aber schon angespielt. Hmm, das is ja dann echt blöd jetzt, dann kann ich ja gar kein Video machen, Mensch.

~Jack~ sein LP hat alles zerstört. Das Game hätte jeder für sich selber ausprobieren sollen ... solange bis es klappt. Nun is (fast) alles gespoilert ... = (

Naja, ich durfte es ja schon vor der Veröffentlichung testen und muss auch sagen, dass es alles andere als logisch ist am Anfang.

Es ist nicht Räbs beste Kreation, und mit Dont Go In kann es nich mithalten (kein verdammtes Stückchen)

Trotzdem eine nette Idee die Räb vllt nochn bissl ausbauen sollte ... kann ... muss ... xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Indem man sich nicht über das Thema informiert oder überhaupt diese Threads verfolgt?
    Genau so wars bei mir ^^

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    ~Jack~ sein LP hat alles zerstört. Das Game hätte jeder für sich selber ausprobieren sollen ... solange bis es klappt. Nun is (fast) alles gespoilert ... = (
    Muss sich ja keiner anschauen

Ich ralle das Spiel nicht, bin ich etwa nicht rallig genug?