5 Minuten Spielzeit...also mein Video sagt was von 31 Minuten, aber dann hab ich es auch endlich geschafft xD
Mal ein bisschen Text in das Video packen dann lad ich das hoch![]()
5 Minuten Spielzeit...also mein Video sagt was von 31 Minuten, aber dann hab ich es auch endlich geschafft xD
Mal ein bisschen Text in das Video packen dann lad ich das hoch![]()
Währe toll, dann finde ich mal raus, was ich machen muss, um das Game zu knacken ^^
Bisschen zusammengeschnitten, Kommentare gibs nur per Texteinblendungen und das System war für Umlaute falsch eingestelltUnd ich hab die Übergänge vergessen xD
Keine Ahnung ob es noch ein anderes Ende gibt, aber das muss reichen^^
Danke dafür. Ziemlich weirder shit das Game, soll aber wohl nur eine Botschaft rüber bringen und die Spielerschaft zur Weißglut treiben ^^
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Indem man sich nicht über das Thema informiert oder überhaupt diese Threads verfolgt?
Ich hatte mich informiert und weiß ja auch welches Thema dran war. Trz. verstehe ich es nicht ganz. Es kommt ja kein Game Over außer man trifft auf diese "Schachfiguren" die einen anrembeln xD
ka^^
--
Ich kann das nicht Durchspielen bin ich zu schlecht oder wie. Bisher habe ich nichts gesammelt, weils zu schwer ist. Habs mal im RM2k3 geöffnet habs immer noch nicht gecheckt
.
--
Alter, hier im Thread hat's echt so dermaßen keiner drauf!![]()
Muss der 2 Gesichter sagen. Zeig Video wie schnell du das schaffs, und als Bedingung darfste es nie gespielt haben so!.
--
Habs aber schon angespielt. Hmm, das is ja dann echt blöd jetzt, dann kann ich ja gar kein Video machen, Mensch.![]()
--