öhm... ok Challenge Accepted würd ich mal sagen und bin das Spiel dann noch mal angegangen(hatte vorher schonmal das "normale" Ending mit Gameover gehen und so).
Und tatsächlich nach Stunden hatte ich tatsächlich Erfolg. Und auch wenn ich keinen Plan hab, wie ich es geschafft hab, aber neben dem Baby hatte ich auch irgendwann den Roboter (einfach ein bisschen an den Hebeln rumgespammt,weil das der einzige Ort war, wo ich mir noch was vorstellen konnte).
Und dann mit dem Baby weitergegangen und endlich einen neuen Raum gesehen...
Umso frustrierter war ich dann als mir das Viech da, das Baby wegnahm und dann wieder alles normal war.
Habe es dann noch ein paar Mal versucht doch ich hab es ums Verrecken nicht hingekriegt, entweder an dem komischen Viech vorbeizukommen (weil das ist iwie schnell, vor allem mit der eingeschränkten Sicht) oder dann danach ein anderes Ende zu bekommen, als das Standardende.
Meine Frage wäre jetzt, gibt es irgendwelche Hinweise, was das mechanischeHerz-Schalterrätsel angeht oder ist das einfach nur Raten und Versuchen?
Und als zweites, wie zur Hölle gibt es da noch ein zweites Ending? xD
Bzw kann man an dem komischen Viech vorbeikommen und triggert das dann damit?
Aber trotzdem ganz cool gemacht das Spiel. Hat mir, so simpel und frustrierend es teilweise ist, gut gefallen.