Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: GO - [VV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

GO - [VV]

± GO ±

Autor: Maister-Räbbit
    Engine: RPGM 2003
    Version: 1.0 Vollversion
    Genre: Horror / Psychedelic
    Sprache: Englisch / Deutsch
    Spielzeit: 5 Minuten -

Download:
    http://share.cherrytree.at/showfile-11224/go_rbg_10.rar

Begebe dich in das psychedelische Labyrinth.
    Keine Anleitung. Kein Wegweiser. Nur du und die Unendlichkeit...

Geändert von Mr.Räbbit (09.09.2013 um 01:58 Uhr)

Cool aber ich verstehe nicht ganz, hat das Spiel nun ein Ending?
    Mir kommt vor die Aussagen wiederholen sich zufällig, nach einigen durchläufen hab ich nur aus versehen ein Baby erschaffen.
    Die Maps in den Saves fand ich jedenfalls genial.
    Wird so die Menschheit enden?

Xargoth, lies seinen Infospoiler, schäm dich entsprechend und packe deinen Beitrag bitte in Einen, meine Güte.

Ich werde es spielen. Erst nicht reingehen, dann gehen... ich bin verwirrt.

5 Minuten Spielzeit...also mein Video sagt was von 31 Minuten, aber dann hab ich es auch endlich geschafft xD
    Mal ein bisschen Text in das Video packen dann lad ich das hoch

Währe toll, dann finde ich mal raus, was ich machen muss, um das Game zu knacken ^^

Bisschen zusammengeschnitten, Kommentare gibs nur per Texteinblendungen und das System war für Umlaute falsch eingestellt Und ich hab die Übergänge vergessen xD
    Keine Ahnung ob es noch ein anderes Ende gibt, aber das muss reichen^^

Danke dafür. Ziemlich weirder shit das Game, soll aber wohl nur eine Botschaft rüber bringen und die Spielerschaft zur Weißglut treiben ^^

Irgendwie kapiere ich denn Sinn nicht xD

Indem man sich nicht über das Thema informiert oder überhaupt diese Threads verfolgt?

Ich hatte mich informiert und weiß ja auch welches Thema dran war. Trz. verstehe ich es nicht ganz. Es kommt ja kein Game Over außer man trifft auf diese "Schachfiguren" die einen anrembeln xD

ka^^

Ich kann das nicht Durchspielen bin ich zu schlecht oder wie . Bisher habe ich nichts gesammelt, weils zu schwer ist. Habs mal im RM2k3 geöffnet habs immer noch nicht gecheckt .

Alter, hier im Thread hat's echt so dermaßen keiner drauf!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Indem man sich nicht über das Thema informiert oder überhaupt diese Threads verfolgt?
    Genau so wars bei mir ^^

Da ich ja trotz Urlaub dennoch im Atelier unterwegs bin…
    Mal ganz allgemein in die Runde, schreiben auf Telefon nix gut.

@Jack:
    Habe mich ehrlich gesagt über das Video gefreut!
    Witzige Reaktion, laut Untertiteln ^^

@Verwirrte Spielerschaft:
    Die einzige richtige Reaktion auf ein PSYCHEDELISCHES Labyrinth...
    Zumal wohl auch noch niemand das tatsächliche "gameplay" Rätsel lösen konnte. Bin gespannt. ; )

@Vreeky:
    Du mich auch xD
    Ey, 24Hour Games FTW!
    ; D

Insgesamt auf jeden Fall mal wieder Entwicklungstechnisch interessant, dass ein Spiel was minimalen Aufwand gekostet hat (ca. 4 - 5 Stunden Entwicklungszeit) mehr Aufmerksamkeit bekommt als eines in das man 2 - 3 Monate harte Arbeit steckt : P

Sowas merkt man sich dann als Entwickler schon iwie…#emomodeoff

Was rede ich da!?
    Prinzipiell immer wieder eine Freude für Unterhaltung zu sorgen, egal womit!

Viel Spaß im Labyrinth!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen

Zumal wohl auch noch niemand das tatsächliche "gameplay" Rätsel lösen konnte. Bin gespannt. ; )

Ach btw: zwei kleine Schönheitsfehler, die mir beim Spielen aufgefallen sind: Einmal ist die Übersetzung halb Deutsch halb Englisch und ich hab nen "Ich want to wake up" zu hören bekommen
    (Auf Deutsch gespielt)
    und das zweite ist,

Zitat Zitat von Nicrey Beitrag anzeigen
    Ach btw: zwei kleine Schönheitsfehler, die mir beim Spielen aufgefallen sind: Einmal ist die Übersetzung halb Deutsch halb Englisch und ich hab nen "Ich want to wake up" zu hören bekommen
    (Auf Deutsch gespielt)
    Das hab ich auch gesehen und wollte es sogar kommentieren, aber beim schneiden hab ichs wohl vergessen und einfach weggelassen bei meinen ganzen sinnlosen Runden in denen ich gehofft hab es würde noch was passieren

Whoops! : D

Das kommt davon wenn man sowas multilinguales in ein paar Stunden durchprügelt :P

Das Spiel hat eine Menge Spaß gemacht, wurde mit der Zeit aber frustrierend, da nichts Neues kam. Das "Standard"-Ending habe ich gefunden,

Am meisten bockt der Anfang, die Musik ist atmosphärisch as fuck und die Soundeffekte ebenfalls. Grafik läuft, die Gegner sind nicht so der Hammer, die Umgebung verfehlt aber nicht die Wirkung, die sie haben soll. Beklemmend und unwirklich.
    Meiner Meinung nach hätten ein paar mehr Dinge geschehen können, wenn du schon so viele Variablen am laufen hast ^^
    Aber den Effekt, den es haben soll, hat es ganz eindeutig, es treibt einen auf Dauer in den WAHNSINN (auf eine positive Art und Weise xD) und ist auf seine Art und Weise einfach nur genial.