Moinsen alle zusammen. Jau gestorben bin ich nicht hehe werde ich auch nicht denke ich mal XD. Also dann will ich euch mal auf den neuesten Stand bringen.
Battle of Elements -A new Hope- ist ganz kurz vor der Vollendung und soll am 15.02.2014 endlich als Vollversion für euch zur Verfügung stehen. Ich bin gerade bei einem letzten Testlauf des Games und behebe die Fehler die ich so für mich finden kann. Das Game hat nun so um die 1800 Maps und ist türlich weiter mit viel Liebe im Detail gemacht. Die letzten zwei Wochen hing ich so von Mittags bis Mitternachts am Computer und erweiterete das Gam um massig Quests im Scyrim Steel und verbesserte das Game auch vom ganzen Soundtrack her. Man will ja nicht an Ohrenkrebs durch schlechte Musik sterben XD. Der größte Fehler im Game den ich nur sehr langsam beheben kann aber nicht im Game stöhren sollte, ist die Rechtschreibung die ich leider am Anfang ja nicht so richtig beachtet hatte. Jetzt suche ich zwar danach aber finden tuh ich die nicht wirklich alle. Tut mir Leid und ich hoffe das ihr mir diesen Fehler für mein erstes Projekt verzeihen könnt Leute. Dank Yenzear konnte ich auch manche Stellen im Game verbessern wo es erst nur hieß,schwimm durch eine Höhle (Nicht gerade so toll). Jetzt durch Yenzear konnte ich auch sowas verbessern. Großes Dankeschön mein Bester. Hier noch eben der Grund warum ich mit Battle of Elements so verdammt lange brauche. Die ganzen 1800 Maps wurden vollkommen von mir alleine erstellt. Ideen habe ich von Freunden wie zum Beispiel und schon genannt Yenzear bekommen. Die Story und das mapping also kommen von mir alleine dazu kommen noch massig selbst gepxelte Charas und eine verdammt blöde Internetleitung die zum Glück nicht mehr so schlecht ist. Ich danke natürlich für euer Verständniss und eure Geduld. Ich versuche BoE bis zum 15.02 reinzustellen, sonst kommt es erst ein zwei Tage später rein. ich hoffe ihr werdet dann auch an dem Game Spaß haben und mir gute Kritik für weitere Projekte wie zum Beispiel den geplanten Teil 2 von Battle of Elements zu geben. In höchster Eile und vertieft in sein Game wünsche ich euch noch schöne tage und wer lust hat mich mal richtig zu sprechen der kann mich unter Sarab Knurrgahn bei Facebook finden oder bei Skype unter Sarab Knurrgahn oder Erik Nannen finden. ich denke meinen Namen hier rein zu schreiben wird schon kein Fehler sein.Man hört sich.
--Stop mit dem was ich hier einst versuchte vorzustellen. Jetzt kommen neue Dinge!
Mit Link zur Vorstellung: http://www.multimediaxis.de/threads/...attle+Elements (Alter Link)
Ich freue mich schon Tierisch auf das Spiel! ^^ Ich wollte nur mal Fragen Wie viele Stunden das Spiel so ungefähr dauert!
--Ich werde König der Piraten
Oha! Das ist wirklich eine sehr gute Frage mein Bester. Ich selbst habe einmal zwei Tage lang von morgens um acht bis abends um acht gezockt und habe das Game schon so ungefhär zum Ende hin gehabt. Das war aber so mitte letzten Jahres wo ich das Game glaube ich noch garnicht vorgestellt habe und noch vieles unfertig war. Jetzt teste ich das Game mit allen Quests und so und sitze seid drei Tagen daran...türlich muss ich das game auch immer wieder neu starten damit ich alle Fehler beheben kann und dann kommt da wirklich ne längere Zeit zusammen. Die Spielzeit selbst denke ich liegt über 20 Stunde...so um den Dreh. Kommt auch drauf an wie lange man daran spielt und das ohne Pause versteht sich. Kann da leider keine ganz genauen Angaben machen XD. Einen Trailer würd ich zu gerne machen fällt mir gerade ein,aber ich bekomme das nicht wirklich hin und wüsste auch nicht wie ich das machen sollte...habe zwar Frabs aber naja ich komm nicht damit klar XD
--Stop mit dem was ich hier einst versuchte vorzustellen. Jetzt kommen neue Dinge!
Mit Link zur Vorstellung: http://www.multimediaxis.de/threads/...attle+Elements (Alter Link)
Haha ok alsoo man kann sagen dein Spiel ist so wie Skyrim nur mit dem RM2k3 erstellt.(Also von der Spiellänge ^^)
--Ich werde König der Piraten
Jepp das könnte so hinkommen. Ich habe in letzter Zeit auch viel Skyrim gezockt und habe mich daher in meinem Game, leider erst gegen Ende der Produktion, darum bemüht die Quests so wie bei Skyrim zu erstellen. Ich muss mich jetzte auch noch sputen um das Game bis zum 15.02 oder 17.02 ganz durch zu spielen um mich auch zu vergewissern das das Game mit all seinen Quests keinen Gamebreaker hat. Das wäre meiner Meinung nach auch eine Katastrophe und peinlich bis ins letzte. Naja ich mach dann mal wieder weiter und halte alle hier auf dem Laufenden.
Hetz dich mal nicht, lieber verschiebst den Releasetermin um paar Tage, als dass du da hässliche Bugs drinne hast ^^
Danke für eure große Geduld und euer Verständniss dafür das ich länger brauchen könnte. Ich teste das Game und behebe soweit alles Fehler das man das Game ohne Bugs oder Gamebreaker durchzocken kann und alle Quests auch angefangen und beendet werden können.Dafür ein ganz großes Danke. Ich will ja auch versuchen den Herr Dekay und True MG zu überzeugen das ein Erstlingswerk nicht zwangsweise schlecht sein muss...also ich will das nur nebensächlich versuchen zu schaffen. Meine Hauptaufgabe ist hier das das Game spaß macht und gut ankommt hehe. Nur die Sache mit den Rechtschreibfehlern hoffe ich immernoch, dass diese nicht so schlimm sind für euch. Ich denke mal,solange man alles verstehen kann, kann man darüber noch ein wenig hinweg sehen...dennoch werde ich die Fehler weiter suchen und beseitigen. Danke Leute,ihr seid echt klasse.
![]()
Wenn du möchtest und mir ein paar Tage Zeit gibst kann ich dein Spiel auch von Rechtschreibfehlern befreien, bin da recht gut drin.^^
Und, entschuldige, wenn ich das vielleicht überlesen habe, aber änderst du die Energie-Anzeigen in dem Kampfsystem noch? Ich persönlich finde diese Schrift auf dem Balken unleserlich.
--
~
Danke im Vorraus für dein Angebot das ich gerne annehmen werde. Wirst du die fehler wärend du das spiel dann spielst raussuchen oder wirst du alle Events einfach im Game durchsuchen und so die Rechtschreibfehler beheben? Ich weiss ja nicht so recht ob man das game schon durchzocken kann daher dachte ich erst einmal das ich dir das Game dann schicke sobald ich das durchgetestet habe. Mein Idee dabei ist gewesen das Game schon nach dem test reinzustellen aber dann ein Ubdate zu machen wo dann alle Rechtschreibfehler weg sind. Würd das auch gehen? Ich glaube Grandy von Unterwegs in Düsterburg hat das auch so ähnlich gemacht...er hat da glaube ich jedenfalls gesehen zu haben,Die fertige version schon rein gestellt und dann immer ein Ubdate gemacht wenn er die Fehler die die andere gesehen haben rausgefiltert hatte. Wenn das so für dich auch okay wäre, so kommen dann ja keine weiteren Fehler mehr rein weisste?
Die zweite Sache bei dem Standart Ks ist, was würdet ihr vorschlagen was ich für eine Farbe nehmen sollte...ich teste das auch noch durch was am besten aussieht,aber ich habe in diesem Bereich nen gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Danke jedenfalls an alle die mir hier helfen, ihr bekommt alle einen Creditzeintrag für die Hilfe und Kritik...ist finde ich richtig so.
Bei der Länge würde ich das eigentlich auch für das Let's Play Together eignen( http://www.multimediaxis.de/threads/...orschl%C3%A4ge ). Für Runde 9 wird das ja jetzt nicht mehr reichen, da dort am 13. Nominierungsschluss ist. Aber mal sehen was überhaupt zusammenkommt(es haben ja nicht viele Leute dort was vorgeschlagen). Wenn eventuell auch was kurzes gespielt wird kann man es für Runde 10 vorschlagen die ja dann schnell kommen könnte wenn Runde 9 schnell vorbei ist.
Ich werde wohl auch so geneigt sein, mal reinzugucken. Story klingt nach etwas, was nach meinem Geschmack sein könnte(verfeindete Gruppierungen, Rebellen).