Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Battle of Elements -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt wo ich weiß wie das mit den Screens geht stelle ich welche rein. Ich verbessere noch die Vorstellung der Helden und versuchs noch ein wenig besser rüber zu bringen. Danke für den Link Sabaku. Moin HerrDekay. Sorry das es dich leider nicht anspricht. Ich hoffe das du mir und dem Game jednefalls irgendwie noch eine Chance geben kannst -.- Screens sind schon alle bereit zum hochladen gewesen aber ich habe es echt nicht gerafft wie man die reinstellen kann. Hoffe mal das die Screens ein wenig die Meinung ändern können.Facesets,Charasets und Screens kommen noch jetzt dazu. Trotzdem Danke an euch alle für eure Kritik.

Noch eben dazu gesagt. Ich habe auf einem anderen Forum alles mit Bildern vorgestellt und es kam doch echt gut an und es wurde sogar schon durch gespielt und alle waren doch trotz der 0815 Vorstellung sehr überrascht das alles anders kam als gedacht. Die 1500 Maps schreckten erst einmal ab aber danach waren alle schon zufrieden. Natürlich nur weil es ein Erstwerk ist. Bei weiteren Projekten sollte sich schon viel viel viel mehr verbessern.

Geändert von Sarabknurrgahn (05.09.2013 um 21:25 Uhr)