Ah mal wieder was Neues! Und so wie es sich anhört ist das Projekt bereits recht weit fortgeschritten..

Die Hintergrundgeschichte gefällt mir. Im Prinzip ist es zwar wieder das alte "Rebellen vs Königreich", allerdings in etwas anderem Gewand. Interessant, dass gerade Kasandora, die Welt, die immer um eine friedliche Lösung bemüht war, nun in die Rolle des Eroberers schlüpft. Es ist auch nur logisch, dass selbst das eigene Volk diesbezüglich gespalten ist und nicht nur die anderen Welten gegen dieses Vorhaben sind. Auch wenn es nur ein kurzer Text ist, hört es sich sehr rund an und reicht als Ausgangslage völlig. Einzig und allein der Grund für den Sinneswandel, "Am Ende seines Lateins angekommen", ist ein wenig zu einfach und ich hoffe, dass man im Laufe des Spiels den eigentlichen Grund für den radikalen Kurswechsel erfährt.

Die Charakterbeschreibungen sind auch solide, wenn auch sehr stereotyp. Das macht aber eigentlich nichts, wichtiger ist sowieso, wie du sie später im Spiel rüberbringst. Ein paar Fragen hab ich aber dazu.. Was ist ein Lupusar? Bzw welche Rassen gibt es sonst? Wer ist Anishas Bruder? (Sofern der eine Rolle spielt, hört sich nämlich irgendwie so an^^)

Mich würden noch einige allgemien Dinge zur Welt interessieren.. Du schreibst, dass es sich um einen Fantasy/Sci Fi Mix handelt. Wie ist der technologische Fortschritt? Was für eine Rolle spielt Magie in der Welt? Mit Welt meine ich jetzt das gesamte "Sonnensystem" ^^ Gibt es was diese Punkte betrifft Unterschiede zwischen den einzelnen Welten?
Grundsätzlich gefällt mir die Idee mehrerer verschiedener Welten. Ich hoffe nur, dass sich diese Welten auch wirklich gravierend unterscheiden, ansonsten lohnt sich der ganze Aufwand nicht wirklich und eine einzige Welt mit mehreren Königreichen hätten es finde ich auch getan.

Joa.. hört sich insgesamt nach solider Rollenspielkost an. Für erste lieferst du hier zwar kein übermäßig innovatives Setting, hast aber auch keine bösen Schnitzer eingebaut. Ich bin auf die Screenshots und die Umsetzung gespannt!