Umfrageergebnis anzeigen: Ist es sinnvoller Spiele in englischer oder in deutscher Sprache zu erstellen?
- Teilnehmer
- 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
deutsche Sprache
-
englische Sprache
-
Krieger
@Isgar
This wall of text. Meine zwei Zeilen bezogen sich nicht auf die Allgemeinheit, sondern speziell auf Tensa - den Fragensteller. Ich sagte nichts Anderes, als dass ich der Auffassung bin, dass er erst einmal in seiner Muttersprache sein Spiel herausbringen sollte (woran er derzeit arbeitet), was in seiner eigenen Sprache auch einfacher ist, und die folgende Resonanz (die er auch in seiner eigenen Sprache besser verstehen kann) verwerten sollte, bevor er sich an ein größeres Publikum wagt.
Ich verwendete das Wort "lächerlich", weil ich den Eindruck habe, er macht "Erfolg" anhand der Größe des Zielpublikums und der Wahl des Makers aus. Außerdem rühmte er sich durch seine letzten Vorstellungen (diese ließ er löschen und somit auch jegliche Kritik) nicht wirklich. Daher habe ich den Eindruck: Ja, er würde sich lächerlich machen.
Auf Tako und Steel gehe ich hier nicht ein. Was ihr liefert ist kein Diskussionsmaterial, sondern einfach nur blatanter Hass. Artet der Thread tatsächlich wegen verdammten 2 Zeilen aus? Oh richtig, sie kommen ja von mir. Ich brauche eine Spezialbehandlung.
[EDIT] @Tako: Und das zeigt jetzt was genau...? Ich hasse aus gerechtfertigten Gründen ein Spiel. Du liebe Güte.
[MG]
Geändert von TrueMG (20.08.2013 um 18:12 Uhr)