Zitat von Innocentia
Leute, diese Diskussion geht mir jetzt zu lange und die Sache wurde jetzt schon oft genug angesprochen. Ich hab verstanden, dass die Kriegsbesprechung auf gut deutsch gesagt Scheiße ist. Ich werde mir noch darum Gedanken machen und diese wohl noch mal überarbeiten. Ärgerlich ist das Ganze allemale, gerade WEIL es in der Vollversion erst angesprochen wurde, aber was will man machen, mehr als um Feedback in der Entwicklungsphase bitten kann ich nicht.
Ich hoffe nur, wenn ich in Zukunft Dark Sword präsentiere und da mehrere Demos anbiete, dass ich dann dementsprechend mehr Feedback bekomme und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Das würde ich mir sehr wünschen.
Ach ja:
Es wird in der Besprechung zwar nicht gesagt, aber wenn man sich den Veran-Kontinent ansieht, weiß man auch warum. Der Kontinent ist umgeben von einer riesigen Bergkette. Da ist die einzige Anlegestelle die Hafenstadt, weswegen die Berater eben von dem ausgehen.
Aber ja, natürlich kann man das nicht wissen, es wird dann wohl in der Überarbeitung auch erwähnt.
- Das Inno -
...