Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Das ist durchaus ein nachvollziehbares Argument, allerdings wäre es für den Spieler hilfreich, wenn nicht nur Blindgänger im Gremium sitzen bzw. auch irgendein General oder so dabei ist, der halt den Ahnungslosen erklärt, wie der Hase läuft. Man läuft - glaube ich - besser, wenn die "Guten" halbwegs kompetent daherkommen. ^^;
Aber auch dann bedarf es eigentlich keinem Studium in Kampfstrategien, um sofort auf die Idee zu kommen, dass jemand, der Köpfe von Boten zurückschickt, einen angreifen könnte.
Ich sehe es zwar grundsätzlich genauso, dass man diese Situation hätte besser gestalten können. Aber soo misslungen find ich diese Szene auch wieder nicht, als dass sie unbedingt geändert werden müsste. Und bei ihrem neuen Projekt will Innocentia ja vieles besser machen

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. So, wie die rüberkommen, könnte jede größere Räuberbande, die "Hauptstadt" einnehmen. ^^;
Pah, Lathan hätte alle fertig gemacht

Habe ich auch nicht abgestritten. Das Problem ist für mich eher, dass das überhaupt so lang und breit diskutiert werden muss, wenn es sogesehen "Standard" ist.

MfG Sorata
Naja, es hätte ja sein können, dass irgendeiner ne glorreiche Idee hat. Und wenn da nix kommt, bleibt halt nur der Standard