-
Halbgott
Ich werde mich dem LP mal anschließen, hatte aber schon angefangen. Bin gerade an der Stelle an der ich den Magier ins Team bekommen hab, also dürfte das etwa eine Spielzeit von... ~1 Stunde sein.
Ich hatte das zwar schon im Spielehtread geschrieben, aber noch einmal fürs Protokoll (Inno kennt meine Kritik ja schon):
Meiner Meinung nach werden zu viele und teilweise zu lange Wait Befehle gesetzt. Das ist mir vorallem im Intro und auch oft in den Dialogen Sauer augfestoßen. Ja, ich verstehe, dass du damit Stimmung vermitteln willst. Ich selber setze auch öfter \. und \| in die Dialoge,\. wenn ich der Meinung bin,\. dass hier eine kurze Sprechpause,\. naja,\. angebracht wäre.\| Aber bei dir hatte ich das Gefühl, dass die teilweise deplatziert sind. Warum erscheint der Name eines NPCs, aber dann passiert erst mal ein 1-2 Sekunden gar nichts? An solchen Stellen stören die Pausen wirklich mehr als dass sie zur Stimmung beitragen. Und wie gesagt, ich sehe auch keinen Sinn darin, solche Sachen jetzt in diesem Projekt zu beheben, aber in späteren Projekten kann man ja darauf achten.
Nun gut, das wäre bis da jedenfalls mein größter Kritikpunkt gewesen. Werd dann die Tage mal weiterspielen, wollte jetzt noch abwarten ob das Projekt hier gespielt wird oder nicht bevor ich weiter mache.