Offtopic
Langsam sollte es dir aber zu denken geben, sooft wie dir Leute sagen, dass du nicht witzig bist.
Auch sehr ironisch dass du sagst "Das Spiel ist ganz okay", man davon aber in deiner Kritik nichts herausliest.
Fürs Protokoll:
"Mich begrüßt ein tolles Titelbild, welches der GÖTTLICHEN Musik aber
in keinster Weise Rechnung trägt."
Ja was denn nun, der Screen ist toll, die Musik ist göttlich, doof ist es aber trotzdem?
"Mein Verdacht bestätigt sich, erneut darf ich mit IBähm einem Dunkelelf
furchtbare, weniger furchtbare und toll Artworks betrachten. Doch nicht schlimm
genug, erläutern mir auch noch irgendwelche Leute dazu ihre Lebensgeschichten."
Du wälzt vor Spielstart schon den Pictureordner und wunderst dich darüber dass du nochmal"furchtbare" Bilder ankucken musst? Davon abgesehen, dass die Artworks die ich von dem Spiel kenne (ob sie dir nun gefallen oder nicht) zumindest aufwendig und mit Herzblut gemacht wurden, und du mit einem "mimimi, da sehen aber einige echt furchtbar aus" ohne weiter darauf einzugehen auf vielen, vielen, vielen Stunden Arbeit schön "lustig" herumtrampelst (natürlich ohne Konkret zu werden, sonst könnte man damit ja auch noch was anfangen)
"Ich sehe schon, die Charaktere hier sind nur mäßig intelligent."
Kam dir eigentlich wärend des Spielens/Schreibens Mal in den Sinn, dass es auch Spieler gibt, die nicht den Vorstellungsthread gelesen und sich nicht mit dem Pictureordner gespoilert haben und die Story trotzdem verstehen wollen? Deswegen gibt es nämlich Ingamebeschreibungen, damit auch der größte Horst die Geschichte nachvollziehen kann.
"FREIE MEINUNG IST SCHEISSE!
NIEDER MIT SELBSTBESTIMMUNG! NIEDER MIT MULTIPLEN RELIGIONEN!
ES GIBT NURNCH DEN HIMMELSDRACHEN, DER IST GUT; DENN
SCHLIESSLICH HAT ER JA GEWONNEN!! SO SIEHT EINE GUTE GESELLSCHAFT AUS!"
War das der Witz? War das die lustige Stelle? Bei dir weiß ich das nie so genau.
"Ohne große Umschweife gibts zu abgeschnittenen Klippen den Titel in
unerträglicher Schrift und dazu einen im Wind stehenden und somit
den obligatorischen Drama-Effekt erzeugenden Mainchar, der zusammen
mit Artworks spoilert, dass der doofe Bruder den Schattendrachen mag
und deswegen alle tot machen will die ihn nicht mögen."
Weißt du wie dieser Absatz klingt? "Grafik scheiße, Effekte scheiße, Story vorhersehbar, und überhaupt ist mir das alles zu dumm hier"
"Und mein Spielerlebnis endet leider vorzeitig."
Und wie schon herauskam ist das allein deine Schuld. Warum hast du das Spiel gleich nochmal beim Projekt des Monats gewählt?
Ich kann Innos Entrüstung voll verstehen. Das Spiel hat eine lange Entwicklungszeit hinter sich, es scheint vor allem in den Dialogen einige Schwächen zu haben, aber was wird eigentlich erwartet? Legend of Final Destiny: Call of Megagameplay? Es ist ein Makerspiel, von einer Person in mühevoller Arbeit gemacht, Kritik ist vollkommen legitim, aber dieser sarkastische, höhnische Tonfall in manchen Feedbacktexten ist wirklich unangebracht.
@Topic Ich ziehs mir gerade und werde hier dann auch ein wenig Rückmeldung reineditieren, damit der Post nicht ganz dumm und Offtopic dasteht.
Schwör! :0