Ja, wir sind noch dabei. Ich habe auch als einziges Mitglied unserer 4er Truppe das Spiel bereits durchgespielt, aber das hindert mich nicht, mir noch eine Runde zu gönnen, hoho!
Egal welche Mäkel auch angekreidet werden, es ändert nichts daran, dass IRdH ein Spiel ist, dass sich ohne großartige Motivationsverluste bis zum Ende durchspielen lässt. Und vor allem dieses Wort... es hat ein Ende! Ja, tatsächlich nochmal eine Vollversion nach langer Zeit, die sich zu spielen lohnt.

ich meine, wenn man heute Vampires Dawn betrachtet hat das Spiel auch endlose Mäkel die sich gar nicht mehr aufzählen lassen. Trotzdem war es damals ein klasse Spiel (und auch heute noch für einige Leute spielenswert). Der Unterschied zu VD und IRdH ist aber, dass du noch aktiv an einem Projekt werkelst und dir Kritik, sei sie noch so spät für eben genau dieses und weitere Spiele helfen können. Außerdem findet sich hier schon genügend Potential an Entwicklerfertigkeiten, dass es hier viele Leute als sinnvoll empfinden, dir auf deinem Weg noch ein wenig zu helfen.

MfG

Inno