@Innoxious
Ich habe mir das LP jetzt bis zu der Szene nach der Kriegserklärung angeguckt. Was ich hier bemängeln möchte ist die Art, wie das LP aufgeführt wurde.
Einer versucht, sachlich zu bleiben und berechtigte Kritik zu geben, während ein anderer strikt (mit einer ironischen Stimmlage) Textboxen vorliest und zwei andere sich miteinander unterhalten. Ich hab teilweise gar nichts verstanden, weil gerade derjenige, der die berechtigte Kritik verfassen wollte, ständig unterbrochen wurde. Ich glaube, für ein Let's Play together im Video-Format sind mehr als 3 Leute zu viel, ist aber nur meine Meinung. Oder dass man Leute, die gerade etwas wichtiges beitragen wollen, einfach nicht mit lustig gemeinten Witzen unterbricht.
Bezüglich der Kriegserklärung: Es wurden einige berechtige Punkte genannt, die nicht ganz logisch erscheinen. Was mich hier - leider! - stört ist der Fakt, dass es bereits vorab Möglichkeiten gab, dies zu bemängeln. Die OpenBeta ist ja noch nicht so lange her... Ich finde es traurig, dass man mir von angeblich offensichtlichen Mängeln erst mitteilt, wenn ich nach Jahren die VV herausbringe. Ich muss aber auch sagen, dass meine Betatester diese nicht großartig bemängelt haben und da waren auch "pingelige" Leute dabei (ohne das jetzt böse zu meinen ^^; ).

Ob ich das jetzt noch alles ändern will, kann ich jetzt nicht sagen, momentan nagt das bisschen an mir, wenn ich ehrlich sein soll.
Der Rest des LP werd ich mir noch irgendwann anschauen, kann aber noch nicht sagen, wann genau aus oben genannten Gründen.


Bezüglich der Waits und stoppenden Texten: Ich habe es bereits in meinem Vorstellungsthread geschrieben, tu es aber gerne noch einmal.
In der Regel machte ich ein Wait-Befehl mit einem maximalen Wert von 15, das empfinde ich nicht als lang. Wer allerdings nur durchrushen will, kann ich verstehen, dass demjenigen der Wert zu hoch erscheint. In meinem kommenden Projekt habe ich das bereits auf 10 heruntergeschraubt.
Die Stopper in den Textboxen haben ihren Sinn. Um eben bisschen Emotionen in einer Textbox miteinfliessen zu lassen, habe ich diese Stopper eingebaut und sollen vermitteln, wie der Charakter spricht. Es ist also definitiv so gewollt und schon immer in allen Versionen drin gewesen.
Ich weiß nicht, warum es unlogisch sein soll, wenn erst der Name erscheint und dann nach 1 Sekunde der eigentliche Text kommt. Hierbei soll vermittelt werden, dass der Charakter mit seiner Antwort zögert, somit mehr Emotionen vermitteln soll.


@IronChef
Wenn der zweite Ausflug auch so unterhaltsam geschrieben ist, freue ich mich sehr darauf
Dein genannter Bug ist keiner. Ich habe das bewusst so gemacht, damit man in der richtigen "Ausgangsposition" ist, sollte das Event starten. Zum Beispiel



@Nemica
Ich fühle mich mal einfach geschmeichelt

- Das Inno -