Zeit 2 Stunden 49 Minuten.
In meiner Gruppe sind alle 4 Partymitglieder und konnte den Hinterhalt von van Night abwehren.
Was zu allererst auffällt ist, dass die Musik des Spiels sehr Vampire-Dawn-lastig ist.

Ich mag Bruder-gegen-Bruder Geschichten, jedoch frage ich mich, darum Kite keine Gehirnwäsche bekommen hat?
Die Zwischensequenzen sind etwas zu lang und bislang konnte ich mich kaum richtig bewegen, ohne dass ein neuer Charakter eingeführt wurde.
Aber ich denke mal, dass das nur am Anfang so ist um die Motive der Protagoniten zu veranschaulichen.

Soweit gefällt mir das Spiel gut (abgesehen von den langen Dialogen). Die Artworks sind hübsch und das Mapping in Ordnung.
Der Konflikt zwischen den Drachen ist ein typischer Gut gegen Böse Kampf, aber an den Antagonisten wie Antilla lässt sich hoffen, dass noch mehr kommen wird.
Hier und da gibt es einige Logikfehler (wie warum Innocentia nicht die ganze Zeit über fliegen kann, oder der Dämonenvater dass Amulett nicht für sich nutzen konnte), aber über Spielelogik brauch man sich nicht zu streiten.

Das war vorerst mein erster Eindruck.