Immer mit der Ruhe, keiner muss hier genervt seinDas Grundsätzliche steht im ersten Post, über die beiliegenden Resourcen diskurs zu führen ist vielleicht gar nicht übel (vor allem das mit den importierten 2k3 Resourcen ist nicht uninteressant), und die Erfahrungswerte von Käufern des VX bei der letzten Steamaktion lesen sich doch auch sehr Aufschlussreich
Aber krass dass der Maker jetzt schon so billig ist, leider wüsste ich Momentan so gar nichts damit anzufangen :/ Welp, beim nächsten Mal ist er vielleicht noch billiger und ich hab mehr Zeit für ihn *spekulier*
Ich habe beschlossen ihn mir jetzt noch nicht zu holen und mich erst wieder mit der Lite Version etwas einzuarbeiten. Der kommt doch wieder zum Winter Sale.![]()
--
Eigentlich nutze ich schon seit einer Weile keinen Maker mehr und die neueren mag ich ja auch nicht besonders. Ich hab mir den Ace jetzt aber trotzdem mal geholt. Wer weiß, vielleicht nutz ich den doch mal und im Zweifelsfall ists zumindest ein kleiner Ausgleich für die Zeiten in denen ich den 2000er am Laufen hatte xD
Mit ein bisschen Übung, ist das Problem mit den Layern gar keins mehr.
Mir persönlich macht der VX ACE sehr viel Spaß, hab ihn mir schon letztes Jahr geholt und auch schon einige Sachen damit gemacht.
Im großen und ganzen ein echt Klasse Angebot, wo man zuschlagen sollte!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
So ist das eben, alles schön illegal saugen, aber dass hinter sowas auch Arbeit steckt, die bezahlt werden will, das interessiert natürlich niemanden.