Wie andere schon erwähnten meinte ich nicht die Stelle mit Jonatan^^
Kann ich dir aus dem Stehgreif nur bedingt beantworten, da ich mich nicht im Krieg befinde. Aber für gewöhnlich ist es trotzdem angebracht auch eine gewisse Art von Frohsinn mitzubringen. Irgendwie muss man die Moral der Truppen ja oben halten. Aber ab davon meine ich wirklich eher spezifische Eigenarten, die den Charakteren einen gewissen Charm geben. Bei Inno hast du ja sowas ähnliches Versucht, allerdings ist dieser Typus Char nicht so ganz mein Fall, aber das ist Geschmackssache
Ist für mich halt kein Dorfbewohner gewesen. Ergo muss ich ihn ja nicht ansprechen... dachte ich^^
Ist ja auch nicht weiter dramatisch. Man brauch ja ab und an auch seine Entergebashe-Gegner...^^
Stimmt schon... der Sprung kommt erst beim Stadtangriff^^ Spaß beiseite, weiter spielen werde ich schon noch (wenn ich genügend Zeit finde). Und das du es nicht allen Recht machen kannst ist mir genauso bewusst. Ich gebe dir ja auch nur meine persönliche Meinung, nehm das also bitte nicht persönlich oder so^^
Das war auch nur ein Spaß^^ Generell kann ich zwar nicht sagen, was für eine Arbeit das ist, da ich mich Aktiv nie mit der künstlerischen Gestaltung beschäftigt habe, aber ich nehme einfach mal an, dass es Zeit beansprucht, die man nicht zwingend hat. Und das man irgendwann fertig werden will ist auch klar. Hab ja auch genug Projekte in meinem Studium und bei meinem Arbeitgeber die Abgehakt werden sollen^^.
Grüße