So, dann gehen wir mal noch auf ein paar Sachen ein
Im Laufe der langen Entwicklungszeit habe ich das auch gemerkt, dass es seitens der Community mehr als nur unbeliebt ist, aber ich wollte das im nachhinein auch nicht mehr ändern. Als Ausgleich habe ich die Steps sehr hoch angesetzt.
Dafür ist es ja auch ein Boss, oder?
Wurde schon öfter erwähnt, kann ich leider nicht mehr ändern
Nebenquests wird es gegen Ende des Spiels geben und bei den Missionen ist es auch nicht mehr so gradlinig
Wurde mir kurioserweise auch ein paar Male gesagt, aber wenn ich frage, WAS komisch war, bleiben die Antworten aus ^^; Für das neue Update werden aber ein paar Dialoge, die mir genannt wurden, verbessert.
Dies kam bisher einmal vor, wo liegt jetzt darin das Problem? Ich würde es ja noch verstehen, wenn es in jeder Stadt so wäre, ist es aber nicht. Die Aufgabe umfasst vielleicht ~15 min Spielzeit, also etwas, was sich meiner Ansicht noch im Rahmen befindet.
Was heißt denn deiner Meinung nach "Mal mehr, mal weniger"? Welche Kämpfe meinst du konkret? Bisschen mehr Infos bitte
Ich glaube, dann wäre ich wirklich nie mit dem Spiel fertig geworden
Dankeschön
Wenn ich ehrlich sein soll, tat er mir doch schon leid, sodass ich es als schönen Abschluss für ihn fand. Wenn man das gute Ende hat und dann noch dieses Ending sieht, ist es perfekt. Zumindest meiner Ansicht nach
- Das Inno -