Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Dafür ist es ja auch ein Boss, oder?
Ich persönliche empfinde das nicht so. Sind ja nur 4 einfach Soldaten (theoretisch)

Wurde mir kurioserweise auch ein paar Male gesagt, aber wenn ich frage, WAS komisch war, bleiben die Antworten aus ^^; Für das neue Update werden aber ein paar Dialoge, die mir genannt wurden, verbessert.
Ich gehe dabei jetzt nicht von spezifischen Dialogen aus. Das ist auch eher eine persönliche Empfindung, dass den Dialogen meiner Meinung nach einfach irgendwas fehlt. Auf eventuelle Wortdopplungen oder inhaltliche Fehler wollte ich dabei nicht mal genau eingehen (Wobei es da auch einige gibt). Und Wortdopplungen werden im allg. Dialog ja durchaus verwendet. Frag mich nicht genau was es ist, es ist irgendwo seltsam. Mir fehlt da vllt. auch nur der Gewisse kick oder Witz oder was auch immer in den Dialogen

Dies kam bisher einmal vor, wo liegt jetzt darin das Problem? Ich würde es ja noch verstehen, wenn es in jeder Stadt so wäre, ist es aber nicht. Die Aufgabe umfasst vielleicht ~15 min Spielzeit, also etwas, was sich meiner Ansicht noch im Rahmen befindet.
Ich hin nach der Überfahrt nach "Irgendwas mit Y" fest, weil ich nicht mit dem Captain geschnackt habe. Ergo bin ich 10 mal durch das Dorf gelaufen um denn Schlussendlich doch noch mal zum Schiff zu gehen, mit dieser Person zu reden um mir schlussendlich sagen zu lassen, geh zu der Ollen, die dich nicht mag. Das fand ich halt etwas doof

Was heißt denn deiner Meinung nach "Mal mehr, mal weniger"? Welche Kämpfe meinst du konkret? Bisschen mehr Infos bitte
Na ja mit "mal weniger" meine ich Grundsätzlich alle Random Encounter. Ist halt wildes Entergebashe. Bspw. fand ich ab den ersten Kampf gegen Po-Kriecher Blondschopf (Sorry mir mag der Name nicht einfallen) etwas einfallslos. Im Endeffekt hieß es nur dauer debuffen/buffen (worauf man halt lust hat), Zauberer macht irgend n AoE, Halbdämon heilt die Gruppe und Inno schlägt einfach alles zu Brei (das ist eigentlich das typische vorgehen). Dies artet somit auch nur in Entergebashe aus um Zeit zu sparen. Des komische Drachenvieh aus dem Wasser hatte dagegen bspw. Attacken vorbereitet, so dass es mal nützlich war "Abwehr" zu nutzen. Des weiteren fehlen mir aber größtenteils Elementbezogene Gegner bis jetzt oder Geschichten wie bestimmte Bosse sind anfällig auf bestimmte Debuffs wie Gift/Stun etc. Muss ja nicht so umfangreich wie in Chrono Trigger sein, wäre aber trotzdem schön gewesen.

Ich glaube, dann wäre ich wirklich nie mit dem Spiel fertig geworden
Schöner wäre es trotzdem gewesen >.>

Gruß