Ja, viel besser.
Trotzdem würde ich noch schauen, ob du "Basiswerte" noch etwas besser hinkriegst. Das "w" sieht aus wie ein "v" und das "t" verschmilz mit dem "e" zu einem "b". Das sollte leicht sein, wenn du das "t" einen Pixel nach hinten schiebst und - tja, das "w" muss irgendwie entknittert werden. Außerdem finde ich die "4"en noch schwer lesbar.
Wie gesagt, es ist viel besser und man kann jetzt in jedem Fall alles erkennen, aber in den angesprochenen Fällen noch nicht mühelos - das würde ich noch etwas ausbessern. Sonst ist dir aber gelungen, das Menü noch immer schick aussehen zu lassen und dabei die Lesbarkeit zu verbessern (oder sagen wir: herzustellen). Vielleicht solltest du auch probieren, bei ZP-Angaben das "ZP" in einer anderen Farbe als die Zahl zu schreiben, weil die "Z" auf den ersten Blick wie eine 2 aussehen. Vielleicht ein etwas dunkleres Grau, wie bei "Zauber" oder dem "B"-Rang. Dann sieht man gleich, dass da ein qualitativer Unterschied zwischen den Zahlen und dem "ZP" ist.
Desweiteren würde ich eine andere Schriftart in der Hilfe wählen. Du verwendest sonst keine mit dem Hintergrund verschmierende Schrift, hier allerdings schon. Das würde ich vielleicht anders machen - vielleicht kann ja aber auch noch wer anderes was dazu sagen; nicht dass ich hier für mein Einzelempfinden rumheule.
Freue mich schon auf mehr Neuigkeiten. Weiter so!