-
Lehrling
Erstmal danke an euch für die positive Resonanz.
@ Yenzear: Habe die Screens in der Vorstellung nochmal neu eingestellt. Sie sind also wieder sichtbar.
Also was die Schrift im Menü betrifft muss ich euch ja Recht geben. Ich habe mir sowas schon gedacht. Wahrscheinlich konnte ich es auch nur lesen, weil ich weiß, was da stehen soll 
Auf jeden Fall habe ich mich heute mal auf die Suche nach einer für die Größe geeigneten Schrift gemacht. Ich habe einfach mal die Zaubernamen jetzt in dieser Schrift in das Menü integriert. Was meint ihr dazu?

Ich habe versucht, zwischen einigermaßen ansehnlich und eben leserlich den Mittelweg zu finden. Ich denke, jetzt ist es auch für alle lesbar, was da stehen soll. Bei einer maximalen Buchstabengröße von 8 Pixeln mit Schatteneffekt ist das echt eine Herausforderung...
Wie dem auch sei, die restlichen Schriften habe ich jetzt noch nicht angegangen. Ich denke die Überschriften (Basiswerte, Spezialabilities, Symbolmagie) kann ich in der Schriftart lassen, nur einen Tick größer. Dann ist es gut leserlich. Bei HP, MP, etc. muss ich natürlich noch mal ran.
Nun würde ich gerne vorher wissen, ob ihr die nun gewählte Schrift befürwortet und auch welche Schriften ich noch in diese Schriftart ändern soll?