Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Crossed Wings *überarbeitet*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Crossed Wings 1.1 (oder einfach nur überarbeitet)

In letzter Zeit habe ich mein Projekt überarbeitet. Ich habe mich intensiv mit der Story und den einzelnen Charakteren beschäftigt.
    Ich möchte so erreichen, dass mein Spiel seinen eigenen Touch bekommt, auch wenn ich nach wie vor für Grafiken durchaus bekannte Vorlagen verwende.

Ich hoffe, es ist mir gelungen und die "Neuvorstellung" findet guten Anklang.
    Vorab schon mal eins: Ich bin kein verfechter zeilenlanger Storys. Auch aus der überarbeiteten Version der Story wird man nicht viel erfahren. Es ist eher ein Prolog, mehr nicht. Ich möchte später im Spiel genug Potanzial für Wendungen und Überraschungen offen lassen, sodass eine datailierte Story nur den Spoiler-Effekt bringen würde.

Story

Charaktere

Name: Zero Archos
    Waffe: Pistolen
    Symbol: Dunkelheit

Name: Reyka Trabiél
    Waffe: Kettenpeitsche
    Symbol: Feuer

Name: Drake Archos
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Symbol: Licht

Name: Ciara Vermont
    Waffe: Shuriken
    Symbol: Donner

Name: Raven Xenos
    Waffe: Schwert
    Symbol: Erde

Name: Amelia Mero
    Waffe: Stab
    Symbol: Kälte

Screenshots

Den Titlescreen habe ich ein wenig bearbeitet um ihn besser dem neuen Farbkonzept von CW anzupassen.

Hier sieht man nun die Battle-Sprites im Kampfscreen. Die Auswahlleiste oben links ist nun fertig gestellt und bietet die verschiedenen Aktionen an, wenn ein Charakter am Zug ist. Welcher Charakter am Zug ist wird durch das Face links von der Auswahlleiste angezeigt. Außerdem wird der ATB-Stand nun anhand der Leiste unten links angezeigt. Hier bewegen sich kleine Faces der Charaktere (und Monster, die fehlen aber noch) von unten nach oben. Ist ein Face oben angekommen, kommt der Charakter zum Zug und danach beginnt der Charakter wieder unten auf der Leiste.

Geändert von Vaulthas1987 (02.11.2013 um 15:20 Uhr)