In letzter Zeit habe ich mein Projekt überarbeitet. Ich habe mich intensiv mit der Story und den einzelnen Charakteren beschäftigt.
Ich möchte so erreichen, dass mein Spiel seinen eigenen Touch bekommt, auch wenn ich nach wie vor für Grafiken durchaus bekannte Vorlagen verwende.
Ich hoffe, es ist mir gelungen und die "Neuvorstellung" findet guten Anklang.
Vorab schon mal eins: Ich bin kein verfechter zeilenlanger Storys. Auch aus der überarbeiteten Version der Story wird man nicht viel erfahren. Es ist eher ein Prolog, mehr nicht. Ich möchte später im Spiel genug Potanzial für Wendungen und Überraschungen offen lassen, sodass eine datailierte Story nur den Spoiler-Effekt bringen würde.
Story
Charaktere
Name: Zero Archos
Alter: 26
Waffe: Pistolen
Symbol: Dunkelheit
Name: Reyka Trabiél
Alter: 25
Waffe: Kettenpeitsche
Symbol: Feuer
Name: Drake Archos
Alter: 27
Waffe: Pfeil und Bogen
Symbol: Licht
Name: Ciara Vermont
Alter: 28
Waffe: Shuriken
Symbol: Donner
Name: Raven Xenos
Alter: 29
Waffe: Schwert
Symbol: Erde
Name: Amelia Mero
Alter: 24
Waffe: Stab
Symbol: Kälte
Screenshots
Den Titlescreen habe ich ein wenig bearbeitet um ihn besser dem neuen Farbkonzept von CW anzupassen.
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Hier sieht man nun die Battle-Sprites im Kampfscreen. Die Auswahlleiste oben links ist nun fertig gestellt und bietet die verschiedenen Aktionen an, wenn ein Charakter am Zug ist. Welcher Charakter am Zug ist wird durch das Face links von der Auswahlleiste angezeigt. Außerdem wird der ATB-Stand nun anhand der Leiste unten links angezeigt. Hier bewegen sich kleine Faces der Charaktere (und Monster, die fehlen aber noch) von unten nach oben. Ist ein Face oben angekommen, kommt der Charakter zum Zug und danach beginnt der Charakter wieder unten auf der Leiste.















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