-
Provinzheld
This is Madness! Und die DDR samt Stasi ist doch vorort! Pedition Entbannt two Face!
Two Face = Der Neue Edward Snowden der jetzt im Transitbereich des Moskauer Flughafens sitzt.
Two Face wurde gebannt weil er eine harmlose Information Postete, in der Sabaku meinte das sich bei den Herolden doch einige wie Idioten verhalten.
Das war keine Private Nachricht, das stammte aus einem zugänglichen Chatraum. Als ob durch diese Aussage für Sabaku die Welt untergeht.
Die meisten halten mich für einen Idioten,bzw ich Sie das hindert mich nicht daran trotzdem etwas mit ihnen gemeinsam in der Community zu unternehmen.
Sabaku meinte /gab zudas sich einige der Herolde wie Idioten verhalten. Das ganze war ein Auszug von einem Gespräch über Veranstaltungen der Herolde fürs Forum
wo sich bei einigen Punkten gewundert wurde warum das gewollte nach hinten losgeht. Und dann kam halt Sabaku seine Aussage das da halt auch viele Idioten unter den
Herolden sind.
Ich möchte Sabaku keins reinwürden ich kenne nihn nichtmal. Trotzdem muss ich das Posten da ihr nicht einfach einen meiner lieblingsuser wegen soetwas Bannen könnt!
Sorry Sabaku das der Shitstorm nun weitergeht ^^ Du solltest am besten doch einen neuen Thread für den Contest aufmachen und diesen als Diskussionsthread zum Contest ansehen.
BZW lern mal draus. Zu jedem Contest in Zukunft einfach mal einen Diskussionsthread mit anbieten! Ja Dumm kann man sein nur zu helfen muss man sich Wissen sagte mein altgeselle immer.
@Yenzear
Two Face hatte ein Projekt gestartet mit dem Minispiel Partygames Projekt.
Geändert von Bex (28.07.2013 um 02:06 Uhr)