Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Herolde]Gestrandet! Der 3-Objekte-Maker-Contest(XP/VX/Ace)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Text, so wie er aussieht, kann man leicht im Editor zurechtbasteln, wenn ihr mich fragt.

Ich finde die ganze Debatte hier komplett unnötig und beweist mal wieder wie die "Elite" am Rad zu drehen weiß, wenn die Oberindianer nicht da sind.
    Ich schließe mich der Argumentation von TrueMG an, dass man eigentlich auch die älteren Maker hätte berücksichtigen können, was aber auch einen gewissen Mehraufwand in der Reglementierung zur Folge hätte...

Streng genommen MÜSSEN die Contests ja nicht NUR von den Herolden ausgehen. Es kann ja jemand mal Vorschläge machen oder ein Konzept einreichen.

Zitat Zitat
    Lol. Interessanter Bann. @MajinSonic: So "privat" sieht das Gespräch da gar nicht aus(zumindest hätte er dann wohl keinen Zugriff darauf gehabt). Es scheint eher nach einer Shoutbox von irgendeiner Internetseite/Forum auf der diese beteiligten Personen angemeldet sind(und TwoFace wohl auch angemeldet war). Falls da offene Registrierung war(ohne irgendwie von Hand freigeschaltet werden zu müssen oder nur auf Einladung), dann würde ich das nicht als "privat" einstufen.
    Nein. Es war keine Shoutbox oder ähnliches. Daher PRIVAT!

@Bann:
    Durchaus gerechtfertigt. Aus den von mir oben genannten Gründen:

Zitat Zitat
    Ich würde vorallem gerne mal wissen, wie du es wagen kannst hier private Gespräche zu posten. Selbst wenn sie dir i.wer hat zukommen lassen, fehlt dir dazu jedes Recht.
    Wurde übrigens auch in TwoFace's Post angekreidet:
    Zitat Zitat
    ✂✂✂ Snipety snap, private Nachrichten posten ist nicht nett ✂✂✂

Geändert von MajinSonic (28.07.2013 um 01:50 Uhr)

This is Madness! Und die DDR samt Stasi ist doch vorort! Pedition Entbannt two Face!

Two Face = Der Neue Edward Snowden der jetzt im Transitbereich des Moskauer Flughafens sitzt.
    Two Face wurde gebannt weil er eine harmlose Information Postete, in der Sabaku meinte das sich bei den Herolden doch einige wie Idioten verhalten.

Das war keine Private Nachricht, das stammte aus einem zugänglichen Chatraum. Als ob durch diese Aussage für Sabaku die Welt untergeht.
    Die meisten halten mich für einen Idioten,bzw ich Sie das hindert mich nicht daran trotzdem etwas mit ihnen gemeinsam in der Community zu unternehmen.

Sabaku meinte /gab zudas sich einige der Herolde wie Idioten verhalten. Das ganze war ein Auszug von einem Gespräch über Veranstaltungen der Herolde fürs Forum
    wo sich bei einigen Punkten gewundert wurde warum das gewollte nach hinten losgeht. Und dann kam halt Sabaku seine Aussage das da halt auch viele Idioten unter den
    Herolden sind.

Ich möchte Sabaku keins reinwürden ich kenne nihn nichtmal. Trotzdem muss ich das Posten da ihr nicht einfach einen meiner lieblingsuser wegen soetwas Bannen könnt!
    Sorry Sabaku das der Shitstorm nun weitergeht ^^ Du solltest am besten doch einen neuen Thread für den Contest aufmachen und diesen als Diskussionsthread zum Contest ansehen.

BZW lern mal draus. Zu jedem Contest in Zukunft einfach mal einen Diskussionsthread mit anbieten! Ja Dumm kann man sein nur zu helfen muss man sich Wissen sagte mein altgeselle immer.

@Yenzear
    Two Face hatte ein Projekt gestartet mit dem Minispiel Partygames Projekt.

Geändert von Bex (28.07.2013 um 02:06 Uhr)

Leute - das Thema reicht nun ist erledigt.

WENN die Herolde einen Contest entwerfen, dann tun sie es so wie sie wollen.
    Sie können nur Frauen zulassen, sie können nur Anfänger zulassen oder einfach nur bestimmte Makerversionen zulassen.
    ES IST IHR CONTEST und wir als Moderatoren vertrauen ihnen dass sie wissen WAS sie tun und WIE sie es tun.

Wenn eure Idee nicht dabei ist - zurücklehnen und abwarten.
    Wenn euer Thema nicht dabei ist - zurücklehnen und abwarten.

Macht DANN mit wenn ihr mit dem gesamten Contest einverstanden seid und versucht nicht die Regeln zu beugen und zu brechen bis sie euch in den Kram passen.
    Der nächste Contest kommt immer und dann vielleicht mit einem Thema oder einer Einschränkung oder Eweiterung, die euch besser passt.

Lasst es doch nicht immer zu so einem krassen Armutszeugnis kommen...
    Der Thread wird geschlossen bis Sabaku als Ausrichterin des Contests grünes Licht gibt. Bis dahin denkt an ihre Worte: Es ist nur ein Contest. Einer von vielen. Macht da doch nicht so ein krasses Drama draus...