-
Provinzheld
@Sabaku
Diesen Shitstorm haben leider deine eigenen Herolde erst richtig eingeheizt mit provozierenden und Wortverdrehenden Sätzen.
Da war so eine rege Teilnahme von vielen Usern vorprogrammiert. (Ich weiss nicht was Herolde sind oder wieviele das sind also nicht angegriffen fühlen)
Und dann wird TrueMG von sich sofort angegriffen fühlenden etwas neidischen Herolden? angepflaumt, dann merken der/die das es nicht klappt auch nicht mit den üblichen Wortverdrehungen, dann die Schuld auf
die Leute schieben die einfach eine simple Kritische Frage stellten die man mit einer freundlichen und vernünftigen Antwort nach 4oder 5 Posts beenden hätte können.
Und abschliessend traurig sein und die anderen sind so böhse^^ das geht so nicht.
Mir tut es trotzdem Leid für diesen Thread und ich bin dafür das du einen neuen sauberen frischen ohne Spamm bekommst.
Edit: Meine Worte zum XP klingen härter als sie gemeint sind. Das Erkennt man aber wenn man es im Kontext liest.
Ist aber ein gutes Beispiel wie sich auf einzelne Worte gestürzt wird. (Gurkentruppe = Herolde ? Würde einiges erklären für mich
)
Ok dann dieses mal nur ein Kontest für die neuen. Ich kann damit leben. Seh das Ganze nicht so emotional immerhin hat das Ganze nun ein Haufen aufmerksamkeit.
Deine Begründungen finde ich immer noch lückenhaft, aber verschiedene Konteste verschiedene Regeln.
Wie True schon sagte: (Jeder zitiert ihn dann muss ich das auch mal^^ Ich hab zwar erst wenige seiner Videos gesehen aber ich finde ihn Klasse)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von True MG:
Niemand hier, inklusive ich, wollte die Regeln des Contests verändern. jeder Contest ist wie er ist, benötigt bestimmte Teilnahmebedingungen, hier ist es schlichtweg die Wahl des Makers.
Es ging um Sabakus widersprüchliche Argumentation der "Chancengleichheit für alle Entwickler", sprich weshalb der Contest diese Regeln besitzt. Das und nichts Anderes.
(Im Übrigen verbessert es nichts an der Gesamtsituation, wenn dies das große Ziel sein soll. Es sorgt nur für mehr Klaffungen.
~Die Anderen schließen Entwickler aus? Na dann machen wir das auch! This is the best way.~
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Letzter Satz ist wohl Ironisch gemeint von ihm)
Edit: Ich bin VX-Ace Nutzer
Geändert von Bex (28.07.2013 um 00:49 Uhr)