Das nachfolgende schreibe ich nicht als Mod, sondern als User und Herold. Zudem bin ich hart angepieselt wegen der schieren Menge an Fail, die sich in diesem Thread auftut. Und weil ich schwitze wie Sau, also entschuldigt meinen zickigen Ton.

Zitat Zitat von TrueMG (wurde von Gronkh gefeatured, ist deshalb voll wichtig) Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ihr schließt nicht einmal die Maker selbst aus, sondern bestimmte Gruppen von Entwicklern (uns).
Na und? NOCHMAL: Es ist nicht so, als gäbe es nicht bereits dutzende Contests und Entwicklungsplattformen für Oldschool-Makerer seit 2003 (wie Tako bereits sagte). Bleib mal leger, bevor du von "Unterdrückung" und "Sie klauen uns die Jerbs!" redest. Ernsthaft.

Das ist eine Heroldsaktion, die sich aktiv mit den neuen Makern auseinandersetzt, weil die neuen Maker - nun - NEU sind, weil es ein frisches Konzept ist, weil VX & CO. die Zukunft sind und weil dieses Forum schon seit 2005 in einer Art Stasis stagniert, die nicht mehr lustig ist. Also, entschuldige vielmals dass wir unsere Contests nicht nach deinen Vorlieben aufbauen

Zitat Zitat von TrueMG (makert nur auf 2k, weil oldschool besserer ist wie alles andere. Und weil Geld ausgeben voll doof ist - gerade als Youtube-Partner :() Beitrag anzeigen
Leute damit förmlich zu zwingen sich einen anderen Maker zu besorgen, erfüllt sie btw auch nicht gerade mit einem Gefühl der Fairness. Eher im Gegenteil.
Niemand wird gezwungen, sich den neuen Maker zu organisieren. Wer ihn hat, macht mit. Wer ihn nciht hat, besorgt ihn sich halt oder macht nicht mit. Sowas nennt man Entscheidungsfreiheit.
Obwohl, weißt du was? Nein, wir haben es extra so gemacht, dass du nicht mitmachen kannst. Einfach so, weil wir Herolde nur dazu da sind, um dich zu ärgern. Dich, dich und nochmal dich.

DIIIIIIIIIIIICH.

Zitat Zitat von TrueMG (wurde der Jerb von den Herolden geklaut) Beitrag anzeigen
Es ging um Sabakus widersprüchliche Argumentation der "Chancengleichheit für alle Entwickler", sprich weshalb der Contest diese Regeln besitzt. Das und nichts Anderes.
(Im Übrigen verbessert es nichts an der Gesamtsituation, wenn dies das große Ziel sein soll. Es sorgt nur für mehr Klaffungen.
~Die Anderen schließen Entwickler aus? Na dann machen wir das auch! This is the best way.~
Ja, das ist nur ein kleiner Contest. Aber ihr seid die Herolde. Wenn ihr was erstellt, sollte das Bedeutung besitzen und etwas durchdachter sein)
Anscheinend hast du nichts von dem verstanden, was Sabaku oder irgendein Herold jemals geschrieben hat. Wow. Soviel nuklearer Fail auf einem Haufen kann mit dem Nuklear-U-Boot-Friedhof in Murmansk konkurrieren.

So, und jetzt noch einmal für alle: Der Contest ist dazu da, um die neuen Maker zu featuren und ggf. die Oldschool-Crowd an die neuen Maker heranzuführen - wenn sie Bock darauf haben - bzw. denjenigen, die mit dem neuen Maker immer mal was machen wollten, aber bisher nie die Zeit dazu hatten, eine Möglichkeit zu geben, sich im VX oder XP auszutoben. Niemand soll unterdrückt werden und niemand hat vor, eine Mauer zu bauen. Ihr sollt euch nur einmal zur Abwechslung mit dem neuen Maker und dessen Funktionen und Vorteilen auseinandersetzen, das ist alles.