Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Ace] Das Jahr 0 [VV1.01]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sabaku: Bin schon drin. Hier is voll geil. Komm ma auch rein.

Diät: Schau dir mal das Makerspiel Awakening an. Hat ziemlich geile Lichteffekte. Kannst du auf rpgmaker.net finden und runterladen. Vielleicht kann dir das noch als Inspirations- oder Lernquelle dienen.

Daniel.1985 Gast
    Das Spiel hat mir ganz gut gefallen, aber zwei Fragen hätte ich doch noch:

Ganz am Anfang des Spiels gibt es eine umzäunte Höhle mit der Aufschrift nicht betreten Lebensgefahr! Wird man die in kommenden Versionen betreten können?

Und was bedeutet am Ende des Spiels eigentlich Ende ...? Wird es irgendwann eine Version geben in der es zwei optionale Enden gibt?

Insgesamt fand ich das Spiel ziemlich gut, aber dieses Ende war irgendwie nicht so meins...

Geändert von Daniel.1985 (05.07.2013 um 10:59 Uhr)

Ich denke mal, dass das "Ende..?" Soviel bedeutet, wie dass es einen Nachfolger geben wird, den diäitsch auch schon (indirekt(?)) angekündigt hat ^^ (wenn ich das richtig interprätiere)

Who's this "diät" guy?

@Daniel.1985:
    Ich hatte zwar daran gedacht, dass man als Spieler die Höhle eventuell betreten kann, aber mir ist dahingehend nichts gutes eingefallen. Mit dem Spielverlauf bin ich so auch zufrieden und Sidequests et cetera, mit denen man der Höhle hätte Bedeutung geben können, passen auch nicht in dieses kurze Spiel. Was deine zweite Frage angeht, so hat Yenzear recht. Es wird einen Nachfolger geben, an dem ich gerade (mehr oder weniger) arbeite. Zwei Enden würden nicht in das Spiel passen, da der zweite Teil direkt auf den Ereignissen dieses Spiels aufbaut und dieses somit als Prämisse dient.

Ich bin froh, dass es dir im allgemeinen gefallen hat.

Der letzte Post ist zwar schon etwas her, doch hier haben wir dir mal ein kleines Video gemacht. Vielleicht hilft dir das bei "Das Jahr 1"

LG
    MajinSonic & Anhang

Alter, nen ZWEI STUNDEN (und 23 Minuten) Brocken!? x'D (hätte man das net in 4 oder 5 Teile teilen können?^^)
    Werd ich mir mal bei Gelegenheit reinziehen, allein schon weil ich wissen will, wie Lexi klingt ^^ (kenne das Spiel ja)