So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
Also freut mich echt dass langsam auch mal rpg maker vx/ace spiele rauskommen und auch gespielt werden ! gibt mir motivation für mein vx projekt.
Gefallen hat mir dein Spiel zwar schon, jedoch gibt es halt ein par mängel die wirklich den spielfluss beeinträchtigen.
es wurde ja schon gesagt dass man zu oft ins dorf zurück musste sich heilen... das gehört auch i-wie zu nem rpg maker spiel dazu finde ich.
also mir macht das aufleveln spaß aber zu oft zurück rennen ist dann wirklich blöd , nervig war auch beispielsweise bei den dieben den ganzen weg zurück zu rennen um dann geheilt eine chance gegen die zu haben.
den lichteffekt fand ich schrecklich entweder du sagst dir jetzt der effekt ist geschmacksache, oder aber du legst dir gimp zu und guckst nach tutorials wie man lichteffekte mit bildern einfügt

trotzdem für son minigame ganz nett gemacht.

Ich wünsche dir alles alles gute für die zukunft und hoffe wirklich dass du dabei bleibst in unserer wundervolen maker-szene
Und sei mir nicht böse.... Kritik braucht man denn die eigenen fehler sieht man nicht ^^