Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Ace] Das Jahr 0 [VV1.01]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schwer fand ich das Spiel auch wieder nicht, ich hab nur ein mal den Game-Over-Bildschirm gesehen. Es zog sich nur etwas hin, weil ich öfters ins Dorf zurück musste.



    Wegen dem Lichteffekt: Mit Alphatransparenz könntest du mit einem einzigen Picture einen ähnlichen Effekt mit weichen Übergängen erzeugen.

  2. #2
    Ich hab das Spiel durch und fand es Klasse (Y)! Nur eine Frage habe ich noch ist das das Ende :P? Oder wird es noch weitergehen ?

  3. #3
    Mach mal den Wald echt weniger eckig. Ich krieg ja die Länge-mal-Breite-Cholera, wenn ich das seh. Ein Wald ist nicht so eckig und symmetrisch, vor allem nicht die Baumkronen. Ich schau trotzdem mal an was du da ausm Boden gestampft hast. Bin gespannt.

  4. #4
    Ich bin wirklich froh, dass es solche Projekte gibt. Sie bewahren den Geist der Makerszene. Ungezwungen und einfach zum Spaß eine Geschichte erzählen, weit weg von Kommerzgeilheit und dem Drang immer alle anderen zu übertrumpfen. Ich spiele es definitiv im Laufe dieses Tages an.

    Geändert von Mnemonik (20.06.2013 um 03:06 Uhr)

  5. #5
    @Kelven: Okay, dann wird es mal Zeit, dass ich mich mal mit Alphatranparenz beschäftige.

    @Mertux: Schön, dass es dir gefallen hat. Darum geht es mir ja schließlich.^^


    @Penetranz: Du hättest den Wald mal vor dem Tileset Edit sehen müssen! xD
    Mich stört es eher weniger, da man mit dem Maker eh keine "real aussehenden" Gegenden erstellen kann, dürfen sie sich ruhig klar vom realen Vorbild unterscheiden. Ansonsten bin ich auf deine Meinung gespannt.

    @Mnemonik: Alles klar, auf deine Meinung bin ich ebenfalls gespannt.

  6. #6
    Ich fand das Spiel ansich eigentlich gut gemacht.
    Mapping hat mir gut gefallen, der LE in der Durchlaufmap ist bei den Eingängen der Höhle aber fehlerhaft (keine stufenweise Verdunklung zur Hohle rein)
    Die Charaktere hatten jetzt nicht unbedingt soo viel Tiefe (außer dass beide sich für Okultismus interessieren hatten sie keine wirklichen Besonderheiten)
    Die Ausgangssituhation, dass sie losmarschieren, um einen DÄMONEN zu befreien und sie sich keinen Peil machen, warum die Höhle, wo dieser versiegelt ist, so schwer bewacht wird
    bedarf aber noch einiger Ausarbeitung, finde ich.
    Der Endkampf hat mir vom Schwierigkeitsgrad her zugesagt, aber der Rest war auch ok ^^

    Geändert von Yenzear (21.06.2013 um 13:23 Uhr)

  7. #7
    Schön, dass es dir gefallen hat.
    Zur Ausgangssituation:


    Ich habe übrigens gestern den Lichteffekt der kleinen Höhle etwas überarbeitet. Sicher nicht perfekt, aber besser als vorher, oder?

  8. #8
    @Diäitsch:


    Sieht schon besser aus, aber ganz rechts der Höhlenausgang sticht immernoch sehr hervor ^^

  9. #9

  10. #10
    Kein Xylfo? Ich bin enttäuscht.


  11. #11
    Danke für das Lob, auch wenn ich mir bei manchen deiner Ausführungen leicht verarscht vorkomme. xD

    Übrigens wundert es mich, dass ich mal ein Spiel erstellt habe, welches DU mit Abyss Mage auf eine Stufe stellst.

  12. #12
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Danke für das Lob, auch wenn ich mir bei manchen deiner Ausführungen leicht verarscht vorkomme. xD

    Übrigens wundert es mich, dass ich mal ein Spiel erstellt habe, welches DU mit Abyss Mage auf eine Stufe stellst.
    Den Post hab ich doch heute morgen hier schon mal gelesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •