-
Lehrling
So und mal wieder meldet sich Seelenfalke zu Wort. Über das Mapping muss ich wohl nichts mehr sagen da dies schon zu oft diskutiert wurde. Ich persönlich hätte mir den wald etwas bunter gestaltet und das Bergland etwas abwechslungsreicher an Gegnerarten usw. Doch schlussendlich super geworden. Hätte gerne mehr gesehen von dieser Welt und dass auch in Bezug auf die Charaktere. Wer waren die Soldaten von wo kamen sie? Was ist mit der Wache in Siegeltau die einen nicht durchliess? Was war nach dem Kampf gegen den Heerführer mit Ragnar? War dieser tod? Wo war er am Morgen gewesen? Wieso nicht am vereinbarten Ort? Was ist den anderen zwei Banditen passiert? Wer war die vermumte Person beim versuchten Überfall? Ach es waren zuviele Fragen die offenbelieben. Cedrik und Griselda waren mir entgegen der meisten AUssagen heir doch sehr sympathisch. Ich würde sagen wenn auch unausgesprochen waren sie sich vielleicht der Gefahr bewusst doch ihre Neugier trieb sie weiter vorran. Sicher hätte man den CHarakteren hier mehr tiefe verleihen können doch dafür war die zeit viel zu kurz. Ich war am Ende level 10 und habe jeden Gegner mitgenommen. Tornado wirkte wahre Wunder. Doch nächstes mal sollte der Schwierigkeitsgrad auswählbar sein. Ich meine persönlich ein wenig schwerer hätte es schon sein können. Alles in allem aber ein Spiel das mich wirklich gut unterhalten hat ach wenn mich das Ende und somit das Schicksal der zwei etwas traurig stimmt. Ich warte schon gespannt auf den Nachfolger. Weiter so.