@Sabaku: Dieser LE besteht aus mehreren Bildern, natürlich kann man generell mit weicheren Übergängen arbeiten, so wie der Effekt ingame jedoch entsteht, wäre das nicht möglich gewesen.

@Sorata: Es wird ja sicherlich noch eine Version 1.01 geben, für diese werde ich mir deine Vorschläge notieren.Natürlich "muss" ich die Musik nicht verwenden, aber für ein solch kleines Projekt kam ich damit eigentlich gut klar. Für mein kommendes Projekt hingegen werde ich wohl auf Musik von Dritten zurückgreifen müssen, da es selbst für dieses kleine Projekt immens schwierig war, einigermaßen gute Stücke aus dem RTP herauszusuchen.

Du kennst nicht zufällig eine gute Seite für CC MP3s?

@Kelven:
Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Ich hätte ein etwas "neueres" Gameplay besser gefunden, gerade weil das Spiel ja relativ kurz ist. Das klassische JRPG-Gameplay samt Retro-KS hat seinen Dienst getan und langsam den Ruhestand verdient.
Was?! Blasphemie! xD
Ne, ernsthaft, das ist reine Geschmackssache. Bezüglich des Schwierigkeitsgrades, den du ja, wie ich das herauslese als nicht "leicht" empfunden hast, lässt sich vielleicht noch was machen, je nachdem wie die Anderen es empfinden. Kann sein, dass ich es als leicht einstufe, da ich das Spiel ja sehr gut kenne...
Danke für die Anmerkungen, wird zusammen mit Soratas Vorschlägen notiert.
Nun zu deinem Spoiler: