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"In welchen Spielen habt ihr das Gameplay als geil empfunden, in welchen nicht? Warum (nicht)?"
Fallout: New Vegas... ich liebe dieses Spiel und habe es bis zum Erbrechen gezockt.
- im Spiel nicht festgelegte Klasse
- ein Berg an verschiedenen Enden für Quests (oder das Spiel selbst)
- das KS ist mMn sehr gut (aus Fallout 3 übernommen)
Und das ist nur das Gameplay =) ...
Weniger schön find ich das Gameplay in... nun... sagen wir einem Großteil der Zombiespiele.
Wieso hat noch niemand eine brauchbare "Openworld-Überlebens-Endzeit-Zombie-Simualtion" erschaffen?!
"In welchem Spiel wäre anderes Gameplay vonnöten gewesen? Warum?"
Um sich das leichteste Opfer aus dem Topf heraus zu picken: "The Walking Dead: Survival Instinct"
Ich meine... Hallo, SURVIVAL?! Muss ich das noch weiter ausführen?
"Was für Gameplay haltet ihr (subjektiv) für gut? Rundenbasierte Kämpfe? Echtzeit Kämpfe? Rätsel? Zufallsereignisse? Action KS? KS wie zB in Final Fantasy? Alternatives?
Allgemein: Wann passt was für euch und wann nicht?"
Kämpfe: Die Mischung in Fallout: New Vegas war perfekt. 
Rätsel: Ich bin kein Fan von Rätseln, schon gar nicht, wenn sie aufgesetzt wirken.
Zufallsereignisse: Je nach Ereignis finde ich so etwas sehr gut, weil es die Motivation aufrecht erhalten kann.
Was ich sonst noch mag:
- mehrere Lösungswege
- eine dynamische Welt (Tag&Nacht, Wetter, Zufälle... Siehe GTA)
- offene Welten
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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