-
Schwertmeister
Gut, ich sollte dann nächstes Mal erst den Thread durchlesen (deinen letzten Post) und dann das Spiel spielen, hab jetzt nämlich gerade die alte, vorhandene Version durchgespielt.
Da das Spiel bisher ja auch noch recht kurz ist, fällt mir wenig auf, was ich zu den Kritiken der Anderen noch hinzufügen könnte.
Der Ausschnitt mit "Du hast unsere Warnung missachtet (...)" war ganz witzig.^^
Das erste Schieberätsel hast du hoffentlich schon bearbeitet, nicht inhaltlich, das Anime- Bildchen ist mir eigentlich ziemlich egal, ich meine, ich habe gerade Elektra Kingdom durchgespielt, mich schockt so schnell garnichts mehr, sondern technisch: Ich habe das Bild richtig zusammengesetzt, aber an der falschen Stelle, so dass die Tür nicht aufgeht, sehr frustrierend.
Mit den Facesets kann ich auch leben, hab noch nicht so~ viele Spiele mit dieser Art Facesets gespielt.
Was die Kämpfe angeht war es wirklich ÄUßERST langweilig. Bin gespannt, wie du da nachgebessert hast.
Kleine Frage: Kann ich mit meinem Gespeicherten dann bei der nächsten Demo ab Askelia weiterspielen oder sollte ich neu anfangen?
Insgesamt wars bisher ein nettes, kleines Spielchen um 2 Stunden totzuschlagen.
Erinnert mich dran, dass ich noch bei Elektra Kingdom posten muss.. ^^