Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Rude Awakening [Vorstellung + Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stanislaws Beitrag anzeigen
    So, ich habe vor ein paar Tagen mal einiges überarbeitet. Ich werde wohl bald eine neue Version hochladen, in der die Kämpfe leichter sind und die Charaktere auch schon einige Skills haben.
    Dicke Sache. ich glaub dann zock ichs auch nochmal. Bisher fand ich das KS echt lahm, weils nur aus Enter drücken besteht, aber wenn du das überarbeitest könnts geil werden. Mach ma auch den Stufenanstieg weng schneller.^^

Ich habe das Spiel mal Angespielt und Ich finde das Spiel bis jetzt Klasse (Y)! Nur habe ich eine Frage Ich weiß nicht wo ich den Code fürs Zahlenschloss für die Höhle finden kann! Ich hoffe jemand weiß die Lösung

Zitat Zitat von Dromoyes Beitrag anzeigen
    Die Screenshots haben mich dazu gebracht die demo runterzuladen und zu gucken ob es sich lohnt es weiterzuverfolgen
    Hoffe für dich das es so ist
    Okay, viel Spaß beim Spielen oder halt nicht. ^^

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Dicke Sache. ich glaub dann zock ichs auch nochmal. Bisher fand ich das KS echt lahm, weils nur aus Enter drücken besteht, aber wenn du das überarbeitest könnts geil werden. Mach ma auch den Stufenanstieg weng schneller.^^
    Ja, das mit dem Stufenaufstieg werd ich auch noch abändern, dass das mal schneller geht.

Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel mal Angespielt und Ich finde das Spiel bis jetzt Klasse (Y)! Nur habe ich eine Frage Ich weiß nicht wo ich den Code fürs Zahlenschloss für die Höhle finden kann! Ich hoffe jemand weiß die Lösung
    Freut mich, wenns dir gefällt.
    Wenn nicht, dann lautet die Kombination:

Ein schnellerer Stufenaufstieg allein löst das "Problem" mit dem KS nicht wirklich.
    Es währe schon eine echte Verbesserung, wenn die Charaktere Skills erlernen könnten, die taktische Vorteile schaffen.
    z.B. Diego als Schwertkämpfer könnte einen Gegner für 1-2 Runden Lähmen.
    Talicia als Schlangenfrau könnte ja einen Giftzauber bekommen oder mit ihrem Speer blutende Wunden schlagen, den Gegner niederwerfen etc...
    Bedevere vlt nen Skill, wo er mehrere Pfeile abschießt und alle Gegner trifft.
    Mal so als Vorschläge zu dem Thema ^^

Cool währen auch geheime Skills, die man finden kann und beliebigen Chars beibringen kann.